DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 12. März 2009

Erstes Bild



Meine Bilder muss ich erst noch sortieren. Aber etwas muss ja mal her, damit ein bißchen Atmosphäre entsteht. Hier also das Springseil aus dem wunderschönen Katalog, den ich mir gerade gegönnt habe. Mehr dazu demnächst.

Kommentare:

  1. HALLO LIEBE FRAU SCHMITT,
    ICH HABE GERADE ERST DIESEN NETTEN BLOG ENTDECKT.IN WELCHEN KATALOG GIBT ES DENN NUN SO NETTE BILDER??
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti S.,
    Sorry, da habe ich mich glatt vertan. Ich habe das Bild nicht aus dem Katalog (hier meinte ich das Magazin von Jeanne d'arc Living) sondern aus dem Netz. Überlege die ganze Zeit, ob ich es kaufen soll, ich finde das Sseil so wunderschön... aber die Frachtkosten aus Dänemark sind 30 Euro. Puuuh. Da muss ich wohl leider drauf verzichten. Es sei denn, es finden sich noch 29 Andere, die auch etwas (leichtes) bestellen wollen und hier in der Nähe wohnen, dann kann man sich die Kosten teilen ;-)

    Entschuldige auch bitte, ich habe deinen Kommentar eben erst gesehen und habe Andrella schon für ihren ersten Kommentar auf meinem neuen Blog gerühmt. Sieht so aus, als hättest du das Lob verdient. LOB! und ein herzliches DANKE!

    Liebe Grüße von

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es nochmals: dieses Hüpfseil gibt es bei www.shabby.de Hatte ich auch mal ins Auge gefaßt, aber nicht gekauft.

    Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ganz lieben Dank für deine Info, die ich gerade zufällig hier gefunden habe. Werde mir mal überlegen, ob ich mir das Seil jetzt leiste =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...