DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 12. März 2009

Einstieg

Nachdem ich mich seit einiger Zeit mit viel Freude durch die blogs hier lese, habe ich endlich entschieden, auch einen eigenen einzurichten. Denn auf die Dauer ist es doch unfair, selbst nur bei anderen 'reinzuschauen. Und da ich gerade Urlaub habe, ist es nun passiert: Da bin ich!

Und wenn ich mich hier ein wenig eingewöhnt habe, freue ich mich schon darauf, euch auch ein paar Fotos und Eindrücke von hier zu geben. Ich bin schon ganz gespannt, wie das hier alles funktioniert.

Deshalb gucke ich mich jetzt hier ein bißchen um, sehe, was sich alles machen lässt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon wie ein Schneekönig darauf, hier viele nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann.

Eure
Frau Schmitt

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Blog! Ich freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...