DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 18. März 2009

Frühlingsboten

Hier ein kurzer Eindruck von meiner Urlaubswoche. Ich habe lackiert und mir ein paar schöne Blumen gekauft. Fast am längsten hat allerdings das Zusammenstellen der Collage gedauert...
Sind die Ranunkeln nicht schön? Und meine ersten Hortensien habe ich jetzt auch im Haus. Das macht gleich Frühlingsstimmung, auch wenn der Frühling nur ganz vorsichtige Boten schickt. Heute morgen war wieder alles gefroren - wie gut, dass ich mit der Gartenbepflanzung noch gewartet habe.
Den Kranz habe ich ganz zufällig gefunden und werde ihn bis Ostern noch ein wenig aufpeppen. Die Kiste war ein Geschenk meiner Schwiegerma, als Spielekiste gedacht, mit einem netten Sitzkissen mit buntem Bärchenmuster. Die unbehandelte Kiste sieht doch in weiß gleich viel besser aus und das mit dem Bärchenstoff kriege ich auch noch hin. Ich suche noch nach der passenden Alternative, dann wird schnell getackert und dann zeige ich euch, wie die Kiste geworden ist.

Einen wunderschönen Tag wünscht

Frau Schmitt

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen Frau Schmitt! ( cooler Blogname!!!) Deine Seite sieht sehr vielversprechend aus! Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei aber es macht unendlich Spaß und auch ein bißchen süchtig....so viele nette Leute auf einem Haufen! Schön das Du mir einen Kommentar hinterlassen hast! Ich verlinke dich jetzt mal!!!
    Ganz liebe Grüße Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Schmitt,

    bin hier eben über Andrellas Blog eingestiegen.
    Bin ebenfalls noch neu und sage trotzdem herzlich willkommen und viel Spaß!
    Deine Spring -Collage sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...