DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 13. März 2009

Zeit!














Oh, ist Urlaub schön! Endlich komme ich dazu, all das zu tun, was ich schon lange vorhatte. Und nebenbei: erholen, erholen, erholen.
Gestern habe ich die erste Osterdeko gekauft. Außerdem habe ich mal Zeit auszumisten. Und da habe ich doch gleich mein kleines Regal weiß gestrichen. So gefällt es mir viel besser.
Jetzt scheint die Sonne ins Fenster, ich habe ausgiebig gefrühstückt und freue mich schon auf meine weiteren Projekte. Heute habe ich vor, eine Girlande für Ostern zu basteln und den Frühling ins Haus zu holen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Frau Schmitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...