DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 3. April 2009

Es wird Frühling! Spring is coming!




Jetzt bin ich doch länger nicht mehr dazu gekommen, selbst etwas zu schreiben, obwohl ich ja so enthusiastisch an die Sache herangegangen bin. Aber im Moment bleibt leider gar nicht viel Zeit.
Dafür habe ich aber immer mal wieder bei euch gelesen und habe eben auch mal ein paar Photos gemacht. Denn: Der Frühling kommt!!! Die Sonne scheint, der Garten wird bunter und das macht Laune. Leider herrscht bei uns gerade ein heilloses Chaos, ich muss dringend aufräumen, daher nur ein paar Eindrücke von draußen.
Heute also ganz kurz ein paar Bilder von
Frau Schmitt

1 Kommentar:

  1. Hall Frau Schmitt,
    da sind se ja! Sieht schön aus mit den ganzen Zinkschalen, und jaaaa ich genieße die Sonne auch voll!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende Andrella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...