DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern, Happy Easter, Glad Påsk!



Euch allen Lieben in der Bloggerwelt wünsche ich Frohe Ostern! Habt ein wunderschönes Fest mit Euren Liebsten und genießt die freien sonnigen Tage
Oben seht ihr unsere süßen Ostermitbewohner, die auf dem Kaminsims stehen. Aus der Girlande ist übrigens leider nichts geworden, ich kam einfach nicht dazu. Das ist mein Plan fürs nächste Jahr. Man muss ja auch ab und zu Vorsätze haben ;-)

In diesem Sinne, liebe Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. ICH WÜNSCHE AUCH FROHE OSTERN UND SONNIGE STUNDEN.
    BETTI

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch noch schöne Ostertage!
    Lieben Gruß - Andrella

    AntwortenLöschen
  3. Niedliche Osterhasenparade!

    Schöne Woche für dich !

    Viele Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. I'm so happy you want to follow my blog, and thank you for your kind words!!

    I am not so good in german (not at all), but I think your pictures are really lovely!!

    Klem M

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...