DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 15. April 2009

Früüüühling!



Hui, ist das schön. Die Sonne scheint, es ist warm ... einfach toll. Ich habe ein bißchen umgepflanzt und hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir.
Ich hoffe, ich komme bald auch zu meinen Streichobjekten. Wenn es jetzt warm bleibt, werde ich meinen Schrank auf die Terrasse schleppen und gleich noch zwei kleine Tische weiß streichen.
Ich freue mich schon so drauf.

Sonnige Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht super schön aus, die Zinkwannen mit den Bellis - würden hier auch gut hinpassen *grins*
    Freue mich schon auf die Bildern von Deiner Streichaktion! LG andrella♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo FrauSchmitt,

    was für ein toller Name ;o) und dein Blog ist auch total schön.
    Wollte gleich mal einen Gegenbesuch machen und muss sagen, mir gefällt dein Blog sehr.
    Bin gespannt wie es mit deinem Blog so weiter geht.

    Die Zinkwanne ist super, super schön geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe "Frau Schmitt" :-)
    Also mir gefällt es supigut und diese Idee mit den Zahlen auf der Zinkwanne. GENIAL!!!!!!
    Ich hoffe Du hast ganz viel Erfolg beim streichen, denn dann werde ich Dich mit ganz vielen Fragen löchern :-)
    Mein Küchenbuffet wartet darauf das ich endlich die Ärmel hochkremple....
    Liebe Grüße und ein ganz tolles WE!!!!
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tack gulliga för din kommentar. Här var det mysigt.:-) Kram Stina

    AntwortenLöschen
  5. huhu Frau Schmitt, über dein Kommentar habe ich mich sehr gefreut!!!Ist der Frühling nicht was Wunderbares!!! Die Blumen in der Zinkwanne sind so niedlich!!! Dieses Jahr habe ich nur Stiefmütterchen gepflanzt. Irgendwie waren die Bellis alle schon zu weit aufgeblüht und gar nicht mehr richtig grün:( um so mehr kann man hier ja deine mitgenießen, wenn auch nur Foto-technisch;)..... Ich bin schon gespannt auf deine Streichaktionen........ sei ganz lieb gegrüßt.... ich muss jetzt schnell noch in den Garten und das herrliche Wetter auskosten....*Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo FRAUSCHMITT,

    habe Deinen Blog gerade entdeckt und gleich mal eine Frage: Ich habe auch so eine wunderschöne Zinkwanne ersteigert, ist per Post an mich unterwegs. Hast Du da Löcher in den Boden gebohrt? Sonst ertrinken die Pflanzen, denke ich mir. Aber vielleicht will ich die Wanne auch mal als Miniteich nutzen. Dann wären die Löcher ziemlich blöd. Bin etwas ratlos.

    Schöner Blog!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...