DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 7. April 2009

Post!






Gestern habe ich Post bekommen. Ist das nicht ein wunderschönes kleines Päckchen. So süß verpackt. Ich habe mich so gefreut. Die schöne Dekoration hat gleich einen Ehrenplatz auf dem Kranz bekommen. Und das Vögelchen findet ihr an der Wand, es ist das mit dem Knopf. Meine erste Osterdeko ist also fertig! Juchhu!

Dieses Jahr wird die Osterdeko hellblau-weiß. Inspiriert von euren wunderschönen blogs kam ich auf die Idee und es gefällt mir soooo gut.

Draußen scheint die Sonne und ich werde gleich noch ein bißchen pflanzen gehen. Hach, das Wetter macht so gute Laune.

Sonnige Grüße von

Frau Schmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,
    schönes Päckchen- und nett hast du es dekoriert,ich hab immer noch nichts österlich.....
    Auch sonnigen Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Frau Schmitt,

    deine schlichte und einfache Deko ist gefällt mir gut!
    Auch die Idee, das kleine Bild in den Kranz zu stecken...der zukünftige "Pinnkranz"...?? ;o)

    Schöne Ostern dir,
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das find ich ja schön das Dir das Päckchen gefallen hat!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein wunderbares Osterfest mit Deinen Lieben!
    Sonnige Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    jetzt, wo du dich selbst geoutet hast, kann ich dir ja hier auch ganz persönlich danken.
    So etwas schön verpacktes habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen. Ganz ganz lieben Dank! Wenn man so ein Päckchen bekommt, ist der Tag gleich nochmal so schön. Und das süße Vögelchen fühlt sich bei uns an der Wand schon sehr wohl.
    Daaaanke! von

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...