DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 1. Mai 2009

7 Dinge...


Auch ich bin getagged worden, von der lieben Lena. Also werde ich euch nun sieben Dinge, über mich verraten. Sieben - so viele? Nach ein wenig Nachdenken: nur sieben??? Oh je, das wird ja lustig. Was nehme ich da nur???

erstens - Ich bin absolut überzeugt von der beruhigenden Wirkung von Schokolade, zweitens - ich liebe Altbauten und wohne in einem Reihenhaus, drittens - ich bin gar nicht so ungeschickt im DIY-Bereich, viertens - ich bin ziemlich unorganisiert, fünftens - ich liebe Nudeln!!!, sechstens - und Italien und die Farben der Toskana, aber wohnen möchte ich lieber hauptsächlich weiß, siebtens - ich kann mich bei der Gartenarbeit wunderbar entspannen und liebe es, neu zu pflanzen ...

und dann will ich unbedingt noch sagen, dass ich mich sooo freue, dass ich diese Seite hier gefunden habe, es macht so viel Freude, eure Blogs zu lesen und selbst auch einen zu schreiben.

Ich war übrigens im Baumarkt und habe mir Farbe gekauft. Mein Schrank bekommt eine Lasur in einem wunderschönen hellblau, wie die Fensterläden auf dem Bild, außerdem habe ich noch altweiß gekauft und lichtgrau. Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen 1. Mai,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo,
    In Punkt 5 6 und 7 können wir uns die Hand reichen.Ich liebe Italien!!!!!!!!!
    Auf deinen Schrank bin ich auch gespannt!Freue mich schon auf neue Bilder.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann könntest Du schön bei mir im Garten arbeiten und ich dir was nähen , dann entspannen wir beide !!! Freu mich auf den Schrank! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. dann hast ja noch einiges vorn! Bin schon ganz neugierig auf den Schrank!!

    Schön , auch von dir jetzt einiges mehr zu wissen !;O)

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. uuiiii, jetzt freut ihr euch alle auf den Schrank - ich übrigens auch - dabei ist er das letzte Projekt von allen. Erstmal kommen die kleinen Sachen dran, die man so nebenher machen kann. Da wir im Moment ständig unterwegs sind, komme ich leider zu gar nichts. Selbst die Socken sind noch so kurz, wie sie waren :-(
    Aber alles wird gut. In zwei Wochen habe ich mehr Zeit und dann geht's ran!

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo FrauSchmitt,

    ich habe mir übrigens auch so ein nettes Springseil gekauft und von Dir gnadenlos abgeschaut, wie Du die verknotet hast. Sieht nämlich gut aus.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Schmitt,
    die Fähnchenkette sieht toll aus, Andrella macht einfach schöne Sachen. Ich freue mich immer über neue Einträge in Deinem Blog.
    Kannst Du mir die Adressse für die Springseile mailen, wäre sehr nett abc-maul@onlinehome.de
    Liebe Grüße
    von Herzen Christel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...