DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 11. Mai 2009

Gartenimpressionen


Das ist eine Seite unseres Gartens. Das schöne alte Waschbecken haben wir "geerbt"
Da ich in nächster Zeit nichts selber machen kann, stöbere ich mal ein bißchen im Photoarchiv und zeige euch ein paar Bilder.

Einen schönen Wochenanfang wünscht

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo,
    jetzt bist Du ja echt gehandicapped....Aber der Kaffee wartet auf Dich , versprochen!!!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Eben bin ich in Deinen Blog gestolpert - der Name macht´s! ;-)
    Hübsch hast Du´s hier, ich werde sicherlich öfter mal reinschauen!

    Viele Grüße von
    Britta (und Frau Schmitt)

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine Superidee!! Ich brauche nämlich viele ANregungen für den neuen GArten ....der ist echt langweilig und klein...also muss da was passieren.

    LAss mich gerne von die inspirieren!!
    Vielen Dank schon mal ;O)
    Liebe Grüße
    Neike

    Lass den Arm schnell heilen !

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut. So ein altes Waschbecken, steht ab heute auf meiner Wunschliste....
    Herzlicsht Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Noch was vergessen: Gute Besserung und viel Geduld.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du liebe Zeit!
    Du hast Dir die Hand gebrochen? Wie hast Du denn das geschafft? Ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr?
    Na, dann müssen halt alle Dekozeitungen herhalten... :-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Lena
    p.s. In vier Wochen geht es nach DK! Hurra!!!!

    AntwortenLöschen
  7. OOH thaks!!!!
    happy you found my blog
    Welcome back any time....
    like yours aswell

    hugs from the north of Sweden

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und ganz herzlich gute Besserung!! So ein Pech, da würd ich echt die Krise kriegen, bin so ein ungeduldiger Mensch! Aber wie bei allem im Leben hat auch das zwei Seiten und bestimmt weiß man es danach umso mehr zu schätzen, wenn alles wieder funktioniert und man merkt, wie gut es einem doch sonst geht, wenn man halbwegs gesund ist!

    Drück dir die Daumen, das die Zeit gut rumgeht, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...