DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Sonntag, 24. Mai 2009

KONKURRANSE! / CONTEST! bei Livs Lyst

Gerade bin ich über Livs Blog gestolpert und sehe, dass sie eine Verlosung macht. Ich wette, ihre wunderschönen selbstgemachten Handtücher gefallen euch auch so gut wie mir. Also schaut mal bei Liv vorbei, dann können wir uns alle gegenseitig die Daumen drücken.

Einen ganz lieben Dank an Juli für die nette schnelle Hilfe beim Verlinken!



Sonnige Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Es gibt im Eingabefenster eine Leiste mit Funktionen. Der Button mit einer Art Klammer hilft dir, den Link einzufügen. Also gewünschtes Wort markieren, auf das Knöpfchen drücken, Link einfügen, fertig :-)
    Ich drück dir die Däumchen!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind echt so schön die muß ich mir merken! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt,
    ich habe ein wenig in deinem Blog gestöbert und kann jetzt verstehen, warum die blaue Tasse so gut zu euch passen würde. Schön hast du es! Ich mag dieses helle Blau auch sehr. Die Tassen sind übrigens von "Casagent". Ich habe davon noch einige andere Teile und es ist wunderschön und fasst sich toll an.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen FrauSchmitt,

    ja, die Idee das Häuschen so zu gestalten ist prima. Zu viel Schnickschnack schaut man sich irgendwann über. Bin auf das Ergebnis gespannt, aber dafür muss dein Arm wieder fit sein ;o)
    Der Blog von Liv ist wirklich super schön. Leider kann ich immer nur die Bilder genießen und nicht den Text dazu lesen. Ich kann nämlich keine weitere Sprache ;o(((((

    Ich genieße jetzt die Sonne auf meinen neuen Auflagen und schlürfe gleich einen Kaffee.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hei Frau Schmitt,

    mach nicht soviel Werbung, dann stehen die Chancen schlechter zu gewinnen ;O) ;O)

    Wunderschöne Tücher, ich drücke dir Daumen !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. die Auflösung des Rätsels ist vor dem Gewinnerpost.

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...