DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 5. Mai 2009

Post --- hurra!


Oh, wie schön, ich habe heute morgen Post bekommen. Ein wunderwunderwunderschönes Päckchen von der lieben Andrella. Andrella, die Fähnchengirlande ist sooo klasse!!! Noch sehr viel schöner, als auf den Fotos, die du mir geschickt hattest. Ganz ganz lieben Dank dafür. Und so schön verpackt. Und das war nicht alles...


Im Brief lagen gleich zwei Tütchen! Vielen vielen Dank auch für deine "Mitgebsel". Ich hatte ja schon etwas geahnt, nachdem ich heute morgen deinen Post gelesen hatte, aber da hast du ja alle Erwartungen übertroffen, indem du mir etwas so persönliches dazu gelegt hast. Das Herzchen gefällt mir ganz besonders und dann auch noch in diesem schönen Hellblau mit weißen Pünktchen.
Den beigelegten Rosmarin und die Pfefferminze werde ich gleich sähen und demnächst gibt's Rosmarinkartoffeln vom Grill mit frischer Pfefferminze im Glas. Mmmmhhhh, lecker.

Und da hängt sie nun...


Und da ich schonmal dabei war, habe ich gleich noch ein bißchen im Flur umgeräumt und davon ein paar Fotos gemacht. Das ist die Fähnchengirlande von "hinten", ich weiß noch nicht, ob ich sie nicht drehen soll. Aber dann sähe man sie ja nur vom Eingang aus...

Die Kommode ist unser halbwegs aufgeräumtes "Schuhregal". Die Kindergarderobe kommt noch zwischen dieses Regal und die beiden Bennos, die jetzt Platz genug für die Kinderschuhe bieten. Den Zinkkasten für unsere Post hänge ich noch auf (nachdem er entrümpelt ist).






Andrella, du hast mir nicht nur durch deine tollen Sachen eine riesengroße Freude gemacht sondern mich auch motiviert, anzupacken. Daaaanke!
Heute strahlt zwar nicht die Sonne, dafür aber ganz besonders

FrauSchmitt =)

Kommentare:

  1. Hei Frau Schmitt,

    das ist doch eine spitzen Motivationshilfe!!
    Die Girlande ist doch von beiden Seiten schoen,passt richtig gut in deinen Flur.

    Viel Spass noch beim Auf-Um-Hin- und Herraeumen!
    Freue ich mich auch schon drauf.

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. uuuuppsss
    ganz vergessen...komm mich mal besuchen und sieh in den Awardpost.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Frau Schmitt,
    ich hatte ja schon mal in einem Post geschrieben das ich schnell ganz rot werde- jetzt solltest Du mich mal sehen.....röter geht nicht! Ich freu mich so das sie dir gefällt und dein Flur ist voll schöööön!
    Ich freu mich schon riesig auf unsern Kaffee!!!! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Girlande sieht klasse aus und passt hervorragend in deinen Flur.Ach, wenn du so motiviert bist,... kannst du gleich bei mir weitermachen,:o)
    Einen schönen Abend,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. hallo frau schmitt,
    ich habe deinen blog durch zufall egefunden.wunderschien ist er.

    liebe gruesse ich komme jetzt oefters vorbei.

    conny

    AntwortenLöschen
  6. Das CD-Regal als Schuh-Regal find ich super! Da passt endlich mal was rein! :)

    Viele Grüße von einer neuen Besucherin :)

    Loana

    AntwortenLöschen
  7. hei,

    du kannst dir das bild vom award bei mir kopieren und in deinen blog setzen.
    wenn du magst 15 weitere schoene blogs benennen, an die du ihn wietergeben moechtest.

    lg
    neike

    AntwortenLöschen
  8. hei!
    süss Flagge - in feinen Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja die Andrella, die zaubert die herrlichsten Dinge, man spürt förmlich die Liebe die sie da hineingibt:)..... ach bei dir schaut es so schön aus.... ich muss gleich mal ein wenig durch deinen Blog stöbern!! Du mit granny´s meine ich die gehäkelten kleinen 4- Ecke, die zu einer Decke zusammen genäht werden. Das wird in Amerika "granny squares" genannt. Aber es gibt viele verschiedene Muster google doch einfach mal, da siehst du dann auch die unzähligen Farbvariationen und Muster!!! Ganz liebe Grüsse und ein paar Sonnenstrahlen zum wohlfühlen send ich dir...*Marie*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...