DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Sonntag, 7. Juni 2009

FrauSchmitt proudly presents...

.... taraaaaa..... die weiße Kiste.
Coproductions: FrauSchmitt and Andrella ;-)

Gestern abend habe ich noch getackert und nun ist sie fertig!!! Ich freu mich soooo. Andrella, gaaanz lieben Dank dir für deine Hilfe. Schade, wenn man Ideen nicht selber umsetzen kann, aber umso schöner, wenn man jemanden kennt, der das so toll kann. Andrella, du bist ein Schatz!!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Super schön ist Deine Kiste geworden. Jetzt steht mein Entschluß fest, ich werde meine Kiste auch ein wenig aufhübschen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, ist ja schön kurz.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus!!! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön geworden - der Aufwand hat sich absolut gelohnt! Und die Fähnchen von Andrella sehen auch traumhaft aus!
    Danke auch für deine lieben Zeilen - schön, wenn ich dich mit dem Moskitonetz ein wenig inspirieren konnte ;)!

    Eine schöne neue Woche und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste sieht wirklich toll aus... wo wirst Du dieses Prachtstück unterbringen?
    Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sieht sie richtig edel aus, Deine Kiste.
    Die Stoffauswahl passt super und die Fähnchen setzen dem ganzen die Krone auf - toll!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. supersüß geworden! Ja, es hat was , mit dem Bloggen :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Looks good,not sure but I am guessing it is a toybox??? Like what you did to the top,all the best,Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Na das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wegen Deiner Frage: Ja, die Farbe ist lichtgrau matt (Lack und Grundierung in einem).

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin durch Heike auf deinen Blog gestoßen. Wow die Kiste ist superschön geworden!!!GLG und ich verlink dich mal schnell, wenn ich darf?:-), Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...