DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 4. Juni 2009

FrauSchmitt tauscht auch

Hallo ihr Lieben,

die Idee von Andrella fand ich so klasse, dass ich das jetzt einfach mal nachmache. Liebe Andrella, ich hoffe, du hast nichts dagegen.




Die beiden Bilderhalter sind von Lisbeth Dahl und stehen hier leider nur ungenutzt herum. Ist doch schade drum, oder? Bei jemand anderem kämen sie sicher toll zur Geltung.

Wenn ihr Lust habt, stöbere ich mal weiter, ich finde die Tauschidee nämlich klasse.

Übrigens - am Dienstag kommt der Gips ab. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich darauf freue. Bin so voller Tatendrang und kann es kaum abwarten. Leider fahren wir dann über Frohnleichnam weg, aber am Wochenende geht es dann endlich los, juchhu!

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. na endlich, der Gips kommt ab !!! Freue mich mit dir!!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch mit Dir, dass Dein Gips abkommt und auf neue Fotos und Posts von Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Jenny
    P.S. Die Bänke, auch Kinderzimmerbänke kannst Du in meinem Shop www.lillehus-mainz.de ( bei Interesse ) erwerben.

    AntwortenLöschen
  3. Je mehr mitmachen umso besser! So haben doch alle was davon!
    Ganz lieben Gruß hab mich voll über deinen Kommentar gefreut! andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo FrauSchmitt!
    Wunderbar, dass der Gips abkommt!! Kann mir vorstellen, dass Du schon mit den Füssen scharrst und endlich Deine Projekte in Angriff nehmen möchtest ;o)
    Wünsche Dir viel Freude dabei und bin schon gespannt auf die Ergebnisse!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty blog. Love your use of color.
    Happy weekend.
    ~Tracie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...