DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Samstag, 6. Juni 2009

Post --- einfach nur traumhaft!


Juchhu, heute ist Post von Andrella gekommen. Ich hatte sie gebeten, mir ein Stück Stoff mit ihren tollen Fähnchen zu nähen, damit mein Projekt "Kiste" endlich mal fertig wird. Ihr wisst schon, die Kiste, die ich in einem meiner ersten Posts erwähnt hatte und die dann, weiß gestrichen, in der Garage rumstand. Und was kam heute in einem Briefumschlag an??? Diese tollen Fähnchen waren dabei. Sind die nicht einfach traumhaft? Den Stoff muss ich noch um die Kiste tackern, aber die Fähnchen wollte ich euch gleich schonmal zeigen.
Liebe Andrella, du bist unglaublich! Neben deinen ganzen Projekten, findest du auch noch die Zeit, mir so etwas tolles zu zaubern. Ein ganz großes DAAAANKE dafür.





Und hier ist die Kiste - traraa - leider noch nicht getackert, aber das hole ich schnell nach. Aber sie sieht auch so schon klasse aus, oder? Andrella, du bist super. Ich wünschte, ich könnte ein bißchen so nähen wie du. Im Hintergrund seht ihr einen meiner kleinen Tische. Den habe ich zur Selbstmotivation fotografiert. Denn er wird auch bald weiß =)
Ich sage nur "Dienstag" (Alles wird gut ;)



Sooo glücklich,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ach es ist schon da und gefällt dir- da freue ich mich aber, bei dem blauen Blumenbändchen mußte ich sofort an Dich denken (so zartes blau....).
    Bin auf die fertige Kiste gespannt- lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Well hello from Canada!! So very glad you came by,&now I have found your blog!! Glad you liked mine, please come by anytime!! All the best,Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine super Idee mit der Kiste. So eine steht bei uns auch noch rum und sieht nicht wirklich schön aus. Du hast mich echt auf eine Idee gebracht, gut daß immer weiße Farbe im Haus ist.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Kiste ist wirklich schön...und ich liebäugle auch schon eine Weile mit Andreas Fähnchen. Ich werde mir glaube ich welche bestellen. Die sehen einfach entzückend aus.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim antackern des Stoffes.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...