DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 15. Juni 2009

Projekt Gartenhäuschen

Juchhu, der Gips ist ab!!!
Also habe ich heute morgen das Häuschen abgeschliffen und fange gerade an zu streichen.... da fängt es an zu regnen. So ein Mist. Wie gut, dass mein kleiner Tisch auch schon die erste Farbschicht hat, der steht nämlich regensicher und ich kann nachher weiterstreichen.
Beim Stöbern habe ich Mellys Gartenhaus gesehen, das ist ja wunderschön geworden, ich hoffe, die Farbkombination kommt bei uns auch hin, wenn das weiß auch frisch gestrichen ist. Bei Schönsinn habe ich ganz tolle Bilder zum Entspannen entdeckt , danke Lena, das kam nach meinem mißglückten Versuch, das Häuschen zu streichen gerade richtig =)
Ich glaube, ich packe jetzt mal die Stricknadeln aus. So schön, wenn man wieder alles kann.
Dabei hoffe ich dann auf besseres Wetter, denn ich will unbedingt fertig streichen.

Frau Schmitt (winkt fröhlich mit dem linken Arm)

Kommentare:

  1. Ich seh dich winken!!!! Ich freu mich mit dir, muß schön sein wieder "frei " zu sein, und die Sonne kommt bestimmt bald wieder!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo FrauSchmitt,

    ich winke fröhlich zurück mit beiden Armen. Das ist ja schön, daß der Gips ab ist.

    Wieso hab ich nicht so ein schönes Häuschen? Alle haben so schöne Dinge, die sie streichen können. Das wird bestimmt ganz toll aussehen. Wie groß ist es denn darin? Was ist darin?
    Fotografiere doch mal mit Tür auf.

    Viel Erfolg und viel Spaß.

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, super, ich freu' mich für Dich. Ich hatte mal 8 Wochen ein Gipsbein, auch nicht schön ... Ich kann mir das Gartenhaus schon gut in weiß vorstellen, bin auf Fotos gespannt.
    Überanstreng Deinen Arm nicht ... nicht daß Du nächste Woche eine Sehnenscheidenentzündung hast ...
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, dass du jetzt wieder alles machen kannst ;o)

    Bin auf das Ergebnis gespannt. Klappt schon alles.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Schmitt!
    Wie gemein, wenn man alles angerichtet hat um zu arbeiten und dann verdirbt einem der Regen das weitermachen. (Mir ging es gestern ähnlich bei der Kirschernte)
    Schön, daß Dein Gips ab ist - aber übernimm Dich nicht beim Stricken!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. musste an deinen Schuppen letztens denken ;O)
    da ich gedanklich schon in Deutschland bin, bei dem unfertigen GArten .....

    Drück dir Daumen für Sonne!! Sihet ja schon vielversprechend aus ;O)
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht bestimmt klasse aus in WEISS! Bin auch am Streichen.....aber leider drinnen, während draußen so schön die Sonne scheint - wir sollten einfach tauschen, entweder das Wetter oder die Dinge, die zu streichen sind ;)) (ich streiche grade Sheilas rotes Zimmer).

    Eine wunderschöne Woche und hoffentlich bald Sonnenschein für dich,
    LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...