DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 16. September 2009

Alter Spiegel



Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich mal mit einer Bitte an euch. Ich suche schon seit einiger Zeit einen schönen alten Spiegel mit Holzrahmen für unsere Gästetoilette. Leider werde ich absolut nicht fündig. Über dem kleinen Waschbecken auf dem unteren Bild fehlt eindeutig ein schöner weißer oder schwarzer Spiegel, findet ihr nicht?
Wenn ich mir eure Blogs so anschaue, dann scheint ihr, was das Auffinden von alten Schätzen angeht viel viel erfolgreicher zu sein. Deshalb meine Bitte: Wenn ihr einen schönen Spiegel für mich habt, oder einen rumstehen seht (auch bei Nachbarn, die ihn nicht mehr mögen - das soll es in einigen Gegenden ja geben) bitte, bitte sagt mir Bescheid.
Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn nicht noch ein Heidenporto anfällt.

Also, wenn ihr etwas Schönes seht, sagt mir Bescheid. Das wäre soooo lieb.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. hallo frau schmitt,

    es zwar eine neiderlandesche seite,fuer gebrauchte oder neue dinge aber versuche doch mal bei www.maarktpaats.nl
    dann gebe spegel ein.
    vieleicht konnte ich dir weiter helfen.auf jeden fall,wuensche ich dir viel glueck.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das ganz anders gemacht. In unserem Baumarkt gibt es wunderschöne Leisten, aus denen man sich einen Rahmen machen lassen kann und direkt mit Spiegelglas versehen lassen kann. War auch nicht ganz billig, ist aber auch ein riesiges Ding.
    Wenn du magst, schicke ich dir mal ein Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hei Schmitti,

    willst du zu mir kommen? Hier gibts einen LAden, der hat günstige ( gebrauchte)Spiegel, die müsstes du nur anpinseln...wir könnten ja mal eine Runde drehen durch ein paar entsprechende Geschäfte....

    nächste Woche Mo ,Mi oder Do ?

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,
    Wie wäre es damit? http://www.jantuma.de/
    Schau dort mal unter Bad - Möbel und Spiegel
    Der würde doch gut passen?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. meine mail ist
    hauptsacheweiss@gmail.com

    deine Zwerge kannst du mitbringen.
    wir hätten 2 Läden hier bei mir und zwei Richtung zurück zu dir...einen Spiegel für 25,00 Euro habe ich dort schon gesehen....zwar aus Eiche... aber wenn du ihn anmalst, die Form ist nicht schlecht...wir werden sehen ;O)

    Bis denne
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Ciao mia cara, scusami se ti rispondo con ritardo ma ho avuto tanti problemi con la connessione a internet! Splendide le foto del mare!!!!Adoro il legno lavorato dal mare!!!!
    Buon fine settimana e a presto

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schon mal im Internetshop von Bianca von White Living (ist auf meinem Blog verlinkt) nachgesehen? Die hat öfter Spiegel, wenn nicht eingestellt, kannst du sie sicher anmailen.
    Viel Erfolg bei der Suche,
    Angleika

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe, du bist inzwischen fündig geworden.........so richtig schöne Spiegel findet man auf Flohmärkten leider selten und wenn, dann wäre es mit dem Verschicken auch ein wenig problematisch - aber du hast ja etliche Tipps bekommen, vielleicht war schon etwas Passendes dabei?!!
    Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und einen wundervollen Herbsttag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...