DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 10. September 2009

Endlich...


... finde ich mal wieder die Zeit, hier herein zu schauen. Zuallererst einen kurzen Beitrag zum Bloggertreffen in Köln letzten Samstag:
Auch wenn ich erst später dazu kam und daher das Hauptprogramm leider verpasst habe, hat es mir so gut gefallen, so viele nette andere Frauen aus dem Bloggerland kennen zu lernen. Da ich nicht 20 Einträge wiederholen möchte, halte ich mich jetzt mal kurz und sage nur: WOW, das war schön! Es war eine Freude, euch alle kennen zu lernen und einen ganz lieben Wink in die Schweiz für das süße Geschenk, da ich das Wichteln verpasst hatte. Die Schokolade ist natürlich längst weg, aber die Brosche und das schöne Band schmücken nun unser Küchenregal. Erkennt jemand die beiden Streuer wieder? Die gab's in einem schönen Dekoladen in Köln irgendwo...

Ich mutiere gerade zur Ebay-Königin. Mein Süßer hat die Garage aufgeräumt und ich habe ganz viel bei ebay eingestellt. Nein, kein Grund zum entzückten Aufschreien =) Es ist nur Kinderkram, aber davon nicht zu wenig.

Nächste Woche schaue ich mal wieder häufiger bei euch vorbei, dann ist nämlich Herrn Schmitts Urlaub um...

In diesem Sinne,
Herbstgrüße von
FrauSchmitt (ich hab' keinen Hund! ;)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Herrn Schmitt noch einen schönen restlichen Urlaub!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja, der Hund ..hihihi..das war der von Schmitt´s.....

    Logisch, Minibloggertreff bei dir, wenn Herr Schmitt wieder tagsüber an seinem Arbeitsplatz anzutreffen ist ;O)))

    Bis dahin,

    liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Wink zurück...
    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Die Begegnung mit dir hat ja mich auch gefreut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo,
    ich bin dabei!
    Dicken Knutscher, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, thank you very much!!!!
    Have a nice weekend..You have a nice blog!

    Hugs from
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...