DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Samstag, 26. September 2009

Nicht Dänemark....

... sondern von unserem letzten Samstagsausflug an den nahegelegenen Rhein stammt dieses Bild. Sehr erholsam und entspannend war es und ich habe gar nicht gewusst, dass es hier in der Nähe so nette, ruhige, abgelegene und idyllische Orte am Wasser gibt.

Diese Woche hatte ich Besuch von der lieben Neike (www.hauptsacheweiss.blogspot.com). Und diese schöne Herbstdeko hat sie mir mitgebracht (und mich auf andere gute Gedanken gebracht ;). Ganz lieben Dank dafür!

Außerdem habe ich ganz vergessen, mich bei Anja für die tollen Kürbisse zu bedanken. Da sind sie nun. Ein paar andere kommen noch in den Garten, liegen jetzt etwas unmotiviert im Flur auf der Kommode und sind keines Fotos wert. Aber das hole ich nach, sobald sich ein geeigneter schöner Platz dafür gefunden hat. Vielen lieben Dank, Anja, für die wunderschönen weißen Kürbisse.

Außerdem habe ich einen Spiegel fürs Bad gefunden. Ganz herzlichen Dank noch mal für die netten guten Tipps! Aber dazu in meinem nächsten oder übernächsten Post mehr.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein erholsames, glückliches Wochenende. Genießt diese wunderschönen sonnigen Herbsttage und die zauberhaften Farben der Natur.

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. toll dekoriert - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Strandbild vom Rhein sieht wunderschön aus - das Gute liegt ja oft so nah!!!!! Und wie schön, dass du so lieben Besuch hattest, das Geschenk ist wirklich traumhaft!!!! Und auch das Kürbisbild mit der herrlichen alten Waage - und ich bin ja soooo gespannt, auf deinen neuen Spiegel!!!
    Und vielen herzlichen Dank, für all deine lieben Zeilen - ich finde es so schön, wenn wir uns immer wieder gegenseitig inspirieren können!!

    Allerliebste Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,
    nun habe ich endlich den Gegenbesuch geschafft. Dein Blog ist einfach wunderschön und das Foto vom Rhein sieht einfach herrlich aus!!!
    Übrigens noch zum letzten Post. Ich brauche auch noch unbedingt einen schönen Spiegel im Bad und finde keinen. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Rahmen und da stecke ich dann einen ganz normalen Spiegel rein. Ich hoffe, dass das geht!!!
    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für Deinen Besuch, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. gute Tipps, herzlichen Dank!

    Wenn.....WENN du mal wieder ZEIT hast;o)))))
    komm mal bei mir vorbei ....im Blog.

    Dafuer brauchst du etwas Zeit......

    Bus bald
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...