DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Graublau

Manchmal rennt die Zeit und man denkt sich, es passiert absolut nichts. Und wenn man dann zurück schaut, hat man doch viel erlebt. Letzte Woche hatten wir ganz lieben Besuch von Andrella. Sie hat mir eine wunderschöne Kerzendeko mitgebracht, die im Flur auf der Kommode gleich ihren Platz gefunden hat. So wirkt der Eingang gleich viel einladender. Ganz lieben Dank, Andrella, es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch Beiden!
Der Schal kam gestern per Post zu mir. Ich hatte ihn mir in der Wohnscheune bestellt und bin begeistert! Er ist mein momentanes Lieblingsstück.

Da war ich am Sonntag. Leider war ich etwas zu spät, so dass ich nur Photos von Außen machen konnte. Aber ich bin begeistert. In den Laden fahre ich bestimmt bald wieder mal. Allein die Schaufenster versprechen viiel Freude beim Schauen und Not sich beim Kauf zurückrzuhalten. Liebe Tine, wenn ich erstmal drin bin, kaufe ich den ganzen Laden ;)

Auch Tines Weihnachtsdeko bringt mich ins Schwärmen. Leider ist das Bild nicht so schön geworden, aber ihr könnt euch sicherlich einen Eindruck machen. Da unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr hauptsächlich silber und grau wird, könnt ihr euch vorstellen, wie traurig ich war, dass WhiteVintage schon zu war.

Vorhin war ich schnell bei meinem Lieblingsmöbelhaus in gelb-blau. Eigentlich wollte ich ja nur einen zweiten Betthimmel kaufen. Da der nicht vorrätig war, habe ich dann kurzerhand ein paar andere Dinge eingepackt. Dazu jetzt nur soviel: Der nächste Post heißt wohl: Hauptsächlich Körbe =)

Heute morgen war es bei uns neblig und abends wird es schon um 18 Uhr dunkel. Ich liebe die Mystik dieser Jahreszeit. Ich gehe jetzt mal ganz viele Kerzen holen und wünsche euch einen gemütlichen Tag.

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. nimm mich mit zu Tine !! ;o)

    habe ihre Eroeffnung verpasst ;o(

    Bis bald
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Heute war bei uns auch dicker Nebel, aber dann erwartete uns doch ein herrliche sonniger Herbsttag. Heute Abend mache ich es dir gleich und zünde viele Kerzchen an.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei Tine würde ich auch soooo gerne stöbern - es muss dort himmlisch sein!!!! Das Geschenk von Andrella ist auch total süß und der Schal sieht wunderschön aus!!! So lässt sich das November-Schmuddelwetter doch gleich viel leichter ertragen - bei uns schüttet es heute wie aus Eimern :((!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo oh bei Tine warst du! Da würd ich auch gerne mal vorbeischaun und sooo weit ist es garnicht! Das Andrella Geschenk gefällt mir sehr gut!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hhhmmm das mus ja ein toller Laden sein, würdest Du mir mal die Adresse zu kommen lassen!!
    Vielen Dank auch noch für deine Glückwünsche über die ich mich sehr gefreut habe, genau wie über unser unerwartetes Treffen bei Andrea!!
    Hoffentlich bis bald mal..
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...