DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 12. Oktober 2009

Selbst gemacht, selbst bestellt und selbst gefunden

Ich habe es geschafft! Hier seht ihr die Topflappen und das Handtuch für die Kinderküche. Nach langer Zeit habe ich mal wieder Wolle und Strick- bzw Häkelnadeln ausgepackt und mich an etwas Kleines gewagt. Einen ganz lieben Dank an Andrella, die mich mit ihren süßen Herzchen unterstützt hat, die ich per Hand auf die Topflappen genäht habe. Das Handtuch war auch gar nicht so schwer zu stricken. Hoffentlich wird nun auch bald die Küche fertig.


Diese Topflappen sind ganz allein für mich. Ich habe sie mir bei Andrella bestellt und finde sie in Natura noch viel viel schöner als auf allen Bildern. Ganz lieben Dank Andrella, du ast mir eine große Freude gemacht.

Hier seht ihr zwei meiner letzten Flohmarktfunde. Krug und Topf haben mir gleich so gut gefallen, dass ich sie sofort mitnehmen musste. Ich bin nicht so gut im Dekorieren, aber ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut wie mir.


Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Also, ich finde, du hast sehr schön dekoriert! Die Topflappen sind toll! In dem Bräter wird der nächste Braten ein Gedicht, wirst sehen ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Schätze - die Flohmarktfunde finde ich auch genial....mehr Deko ist doch gar nicht nötig, solche Schätze wirken für sich!!!!

    Eine wundervolle Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Sjieht alles sehr sehr schön aus. Ich teile Dene Liebe was Flohmärkte betrifft, ich finde da auch immer die schönsten Schätze. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätze hast du da so schön in Szene gesetzt!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe frau Schmitt,
    wie nett ist dein Blog.
    Leider spreche ich sehr schlecht Deutsch und lesen die post cann ich nicht.
    Enough with German, much better in English (I'm always uncertain whether Blog is male or neutrum an I'm too lazy to go check it out on my Dictionary).
    I'mso glad I've found your blog. You hve lots of nice pics.
    Come and visit my blog. YOu can find it at
    http://www.ritashabbychicrose.blogspot.com/
    Don't forget to leave a comment to let me knnow you have dropped by. It'll be nice to know you were there.

    AntwortenLöschen
  6. wie süss die Topflappen geworden sind!!- süsse Idee - brauche ich auch unbedingt für Paulchens Küche ( man höre wieder - "brauche ich "!!!!!!) :0))))

    Danke für deinen lieben Kommentar- es gefällt mir sehr gut bei dir und besuche dich nun öfter

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Che belle quelle presine nella tua cucina sono così tenere!!!
    Grazie per i tuoi complimenti e soprattutto per il fatto che vieni sempre a trovarmi, mi fa sempre così piacere riceverti!!!Scusami se io sono un po' meno attenta, ma il mio lavoro mi assorbe così tanto tempo che a volte non riesco neanche ad accendere il computer.
    Un abbraccio grande grande e a presto

    AntwortenLöschen
  8. hey ;) thanks for passing by at my blog and your lovely comment. Do you speak Italian as well?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...