DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Vergessen...


Nun habe ich es doch geschafft, den award auf meiner Seite zu verewigen. Gaaanz herzlichen Dank an Neike für die schöne Auszeichnung. Das freut mich ganz besonders, da ich merke, dass ich wirklich wieder kreativer werde. Und es tut gerade jetzt gut, wo ich das Gefühl habe, überhaupt nicht voran zu kommen. Die Regeln muss ich mir noch mal verinnerlichen. Entschuldigt bitte, wenn ich so stümperhaft mit den Vorgaben umgehe. Ich verspreche, ich bessere mich =)
Alle, die ich getagged habe: Bitte nehmt euch den Award mit und - lest mal bei Rosenperle nach. Die kennt sich nämlich mit den Regeln bestens aus.

Petra, herzlichen Dank für deine Hinweise und die Hilfe beim ordnungsgemäßen Taggen. Wann versuchen wir unser Glück beim Trödler mal wieder?

Herzlichst,
FrauSchmitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...