DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 18. Dezember 2009

Fertig...


... sind meine ersten Weihnachtsgeschenke. Viele von euch posten ja schon seit Tagen, dass sie alle Weihnachtsgeschenke fertig oder gar schon verpackt haben. Hui, da habt ihr meine volle Bewunderung! Ich bin froh, dass ich die beiden fertig und verpackt habe, denn sie sind für meine beiden lieben Freundinnen, die ich heute abend treffe. Da musste ich mich wirklich ranhalten. Und jetzt bin ich stolz auf mich =)
Und das ist drin


Das erste Päckchen hatte ich in der Eile ein bißchen zu schnell geschnürt, ohne vorher zu fotografieren, was drin ist. Dreimal dürft ihr raten... auch Puschen, aber in hellgrau mit Herzchen drauf.
Meine Tochter freut sich auch und ist schon richtig in Weihnachtsstimmung.

Und wisst ihr was? Ohne die Bloggerwelt hätte es in diesem Jahr bestimmt keine selbstgefilzten Hausschuhe gegeben, denn durch all eure Blogs habe ich so viel Kreativität und gute Ideen gesehen, dass ich selbst aktiv geworden bin. Einen gaaaaanz lieben Dank dafür.

Einen wunderschönen Abend, ich gehe heute endlich mal wieder aus =)

These are the first Christmas presents, self-made, self-wrapped and ready in time. I made them for two of my friends who I'm going to meet tonight. I'm so happy and greatful for all your wonderful inspiring blogs which made me become creative. Thanks a lot!!!



FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,

    Du hast die Puschen selbst gemacht? Respekt!

    Viel Spaß heute abend und ein wunderschönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt,
    die sind aber echt schön geworden und noch so schön verpackt! Da wünsch ich dir ganz viel Spaß heute abend!!!! Und bis Weihnachten ist ja noch ein paar Tage....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich wirklich mal Puschen! Viel Spaß mit Ihren Freundinnen heute Abend! (Falls sie die Puschen nicht leiden mögen: Ich gebe Ihnen gerne meine Anschrift ;o) )
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Sag bloß die Puschen hast du selbstgefilzt! Wow! Damit kannst du ja in Serie gehen!
    Hut ab!
    GLG und ich freu mich das das Noel einen so schönen Ehrenplatz bekommen hat:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Schmitt,

    da freuen sich Deine Freundinnen ganz sicher ! Selbstgemacht ? Dann freuen sie sich sicher noch mehr ! Du solltest öfters ausgehen, das tut gut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende ! Und keine Panik. Ich hab auch noch nicht alle Geschenke zusammen.

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen FrauSchmitt,

    Deine Filzpuschen können sich aber sehen lassen! Tröste Dich - ich hab auch noch nicht alle Geschenke eingepackt und hab noch nicht mal alle gemacht!!! Wir haben ja auch noch ein paar Tage - also, keine Panik. Viel Spaß heute mit deinen Mädels.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. die Puschen sind ja echt suess geworden, konnte mir erst gar nicht soviel darunter vorstellen.


    ich wuensche dir ganz viel Spass heute abend....den hast du wohl gerade , wenn ich so auf die Uhr sehe... ;o)
    Habe eben meinen Sohn ins bett gescheucht und geniesse eine Abend ohne Kerle, der grosse Kerl ist zur Weihnachtsfeier.

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. ich habe aus einem alten daenischen Buch ( geht sicher auch ein deutsches :o)))

    die Seiten herausgenommen und darauf die Buchstaben geschrieben.
    Oben ein wenig nach hinten geknickt und auf ein Band geklebt....ganz einfach ;o)

    Viel Spass beim Ausprobieren

    Bussi
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...