DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fragestunde


Liebe Neike, ganz lieben Dank für den Award. Das ist mein Dritter und ich freue mich sehr darüber. Für diesen Award muss man aber was tun. Nämlich Fragen beantworten. Ok, also los:



1. Wo ist dein Handy?
Meistens in der Handtasche
2. Dein Haar?
gefällt mir
3. Deine Mutter?
vermisse ich
4. Dein Vater?
ist mein Ratgeber in allen Lebenslagen
5. Dein Lieblingsgericht?
Sauerbraten / Spaghetti alla Matriciana
6. Dein Traum der letzten Nacht?
...vergessen.
7. Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee
8. Dein Traum/Ziel?
den Kindern eine schöne Kindheit zu ermöglichen und noch viel von der Welt zu sehen
9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
der Laptop steht auf dem Esstisch
10. Dein Hobby?
lesen, reisen, Sprachen lernen
11. Deine Angst?
vor Krieg und Ungerechtigkeit
12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
an einem schönen Ort mit vielen lieben Leuten um mich herum
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in meinem Bett
14. Etwas,das du nicht bist?
unehrlich, sportlich
15. Muffins?
am liebsten Blueberry
16. Merkzettel/ Artikels?
ab und zu
17. Wo bist du aufgewachsen
im Rheinland
18. Letztes,was du getan hast?
Mittagessen gekocht und die twins in Bett gebracht
19. Was trägst du?
schwarz (Jeans und V-Pulli)
20. Dein Fernseher?
ist ab und zu mal an
21. Deine Haustiere?
keine
22. Freunde?
lebenswichtig und weit verstreut
23. Dein Leben?
gar nicht gradlinig
24. Deine Stimmung?
himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, ich kann beides
25. Fahrzeug?
Volvo 850
26. Vermisst du jemanden?
ja, wenn ich so darüber nachdenke, gibt's da einige
27. Etwas,das du nicht trägst?
Stöckelschuhe
28. Dein Lieblingsshop?
jeder Buchladen und Trödler
29. Deine Lieblingsfarbe?
weiß ist gar keine Farbe
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
herzhaft? Gestern
31. Letztes mal geweint?
letzte Woche
32. Dein bester Freund?
ist weit weg aber wir können stundenlang telefonieren
33. ein Ort,an den du gehst, immer und immer wieder?
in den Supermarkt
34. Facebook?
eher spannend für Teens und Twens aber auch eine Möglichkeit, alte Bekannte wieder zu finden.
35. Lieblingsplatz zum essen?
in Italien


Wer macht mit?
Ich frage mal :

Andrella
Sandra Jill
Meine Engel
*Marie* von Blasse Vielfalt
und
Lena von Schönsinn

Nachdem ich nun meine Seele nach außen gekehrt habe, brauche ich einen Kaffee =)
Habt einen wunderschönen Tag. Es ist schon wieder Bergfest...

In diesem Sinne,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Liebe Frau Schmitt,
    Ohhh, Du hast an mich gedacht!
    Das ist aber lieb von Dir, Dankeschön!
    Mmmhh, mal sehen wann ich es schaffe all die Fragen zu beantworten :-)
    Und DU hast den Schriftzug bei Anja gewonnen! Du Glückliche! Herzlichen Glückwunsch von mir.
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Klar mach ich mit, ich werde heute Abend in einer ruhigen Minute...bei so vielen Fragen eher 30min ;O)....
    Den Award und die Fragen in meinen Blog stellen.
    Danke das du an mich gedacht hast.

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    danke für den tollen Award ... in einer ruhigen Minute werde ich mich der Fragen widmen und dann posten.

    Einen schönen Abend, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hihi...No 33 gefaellt mir :o))))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo FrauSchmitt,

    ich glaube, Du hast gar nicht mitbekommen, dass auch ich Dir diesen Award verliehen habe!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ach FrauSchmitt, dass ist so lieb von dir, das du da an mich gedacht hast!!! Ich freu mich tierisch über den Award!!! Ich werde die Fragen ganz in Ruhe am Wochenende beantworten;)..... jetzt herrscht hier das totale Kinder-Schulfrei-Chaos und vor mir hergeschobene Dinge müssen noch vor dem Wochenende erledigt werden!!! Ich bitte um Nachsicht*lach*....Ich wünsche dir aber auf alle Fälle ein wunderbares 4. Adventswochenende!!!! Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...