DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 15. Dezember 2009

Gewonnen


Ihr glaubt es nicht, dieser wunderschöne NOEL-Schriftzug ist der dritte Preis aus Anjas Verlosung. Für mich! Was für eine Überraschung, als ich davon erfuhr und das so liebevoll befüllte Päckchen öffnete. Es war noch voll mit Tannenzapfen, Zuckerstangen und kleinen Silberzapfen. Liebe Anja, ich freue mich so sehr über diesen Preis, gaaanz lieben Dank dafür.

Mit Neike war ich bei Tine in der Villa K. Dieses süße Kärtchen ist eins der zauberhaften Dinge, die man dort - und jetzt hier - findet.

Und dann habe ich noch bei Sandra Jill gewonnen. Dieser traumhafte Lichtbeutel macht die Weihnachtsstimmung nun perfekt. Liebe Sandra, ich freue mich soooo. Tausend Dank.

Die kleine Tanne gab's auch bei Tine. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an all den schönen Sachen. Es ist nicht nur die Tanne an sich, sondern auch die wunderschöne Deko im Topf, die mich überzeugt hat, dass sie unbedingt bei uns einziehen muss.
Das süße Kärtchen vor der Lampe lag der Post von der "Wohnscheune" bei. (s.u.)


Noch ein bißchen Weihnachtsstimmung aus dem Flur. Unschwer zu erkennen, wo ich mir meine Anregungen geholt habe. Ich kann euch allen gar nicht sagen, wie froh ich bin, die Bloggerwelt entdeckt zu haben. Es ist soooo schön hier mit euch.


Und einen ganz besonders lieben Dank auch an Simone von der Wohnscheune. Ich hatte bei ihr das Jeanne d'Arc Magazin bestellt. Es war so schön verpackt und das süße Vögelchen hat sofort einen Ehrenplatz bekommen (leider ohne Foto, sorry).

Ich wünsche euch allen eine traumhafte Woche, lasst euch nicht in den Weihnachtsstress-Sumpf ziehen.
Genug Zeit zum Genießen der Vorweihnachtszeit wünscht

FrauSchmitt

After too long an absence from the blogger world, this was definitely MY week, last week. I'm a winner! First I won the third price in Anja's lottery. The price was this gorgious wooden "NOEL", which I definitely fell in love with at once.
Then I won this lantern with the fairy. Isn't it cute? I love it and it makes such a cosy atmosphere when the candle inside is lit.
Together with Neike I went to a shop nearby which is called "White Vintage". Tine sells the most beautiful stuff and I'm so happy to know about a shop not too far away from here where I can get all the things I love.
Inspired by all your wonderful blogs I became inspired to try some crotching. And the little cards are a gift that arrived together with the Jeanne D'Arc Magazine that I had ordered at Simone's. She owns a shop called Wohnscheune here in Germany.
I'm so happy and wish everyone a peaceful advent time.

Have a great time,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! Das sind ja wirklich tolle Sachen & Preise!

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber eine Glückswoche ! Herzlichen Glückwunsch ! Weihnachten war bei Dir schon jetzt :-)

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Schmitt,

    Deine tollen Preise konnte ich ja schon in echt bewundern und ich freue mich, daß wir uns kennengelernt haben. Mir hat es super gut gefallen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt, es war schön Dich kennenzulernen und hoffentlich bis bald:-)!
    Deine Gewinne hast du ja wirklich wunderbar dekoriert! GLG und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Anja

    AntwortenLöschen
  5. neee, echt ???/ Du hast gewonnen ????

    Ich freue mich mit dir!!! Und es sieht wirklich wunderbar weihnachttlich bei dir aus !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Schmitt,

    ich freue mich sehr das dir der Lichtbeutel so gut gefällt.
    Da hat die Los-Fee ja genau das richtige Zettelchen gezogen ;O)

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. falls du Lust, unverschaemt neugierige Fragen zu beantworten, komm mal bei mir vorbei :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Schmitt,
    die Trömmelchen sind wirklich gut gelungen! Wir hatten ja bereits darüber gesprochen. ;o)Ich habe mich aber wegen akuten Zeitmangels nicht mehr herangewagt. Deine Gewinne sind wirklich sehr schön.
    Ein herzlicher Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...