DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 18. März 2009

Frühlingsboten

Hier ein kurzer Eindruck von meiner Urlaubswoche. Ich habe lackiert und mir ein paar schöne Blumen gekauft. Fast am längsten hat allerdings das Zusammenstellen der Collage gedauert...
Sind die Ranunkeln nicht schön? Und meine ersten Hortensien habe ich jetzt auch im Haus. Das macht gleich Frühlingsstimmung, auch wenn der Frühling nur ganz vorsichtige Boten schickt. Heute morgen war wieder alles gefroren - wie gut, dass ich mit der Gartenbepflanzung noch gewartet habe.
Den Kranz habe ich ganz zufällig gefunden und werde ihn bis Ostern noch ein wenig aufpeppen. Die Kiste war ein Geschenk meiner Schwiegerma, als Spielekiste gedacht, mit einem netten Sitzkissen mit buntem Bärchenmuster. Die unbehandelte Kiste sieht doch in weiß gleich viel besser aus und das mit dem Bärchenstoff kriege ich auch noch hin. Ich suche noch nach der passenden Alternative, dann wird schnell getackert und dann zeige ich euch, wie die Kiste geworden ist.

Einen wunderschönen Tag wünscht

Frau Schmitt

Freitag, 13. März 2009

Zeit!














Oh, ist Urlaub schön! Endlich komme ich dazu, all das zu tun, was ich schon lange vorhatte. Und nebenbei: erholen, erholen, erholen.
Gestern habe ich die erste Osterdeko gekauft. Außerdem habe ich mal Zeit auszumisten. Und da habe ich doch gleich mein kleines Regal weiß gestrichen. So gefällt es mir viel besser.
Jetzt scheint die Sonne ins Fenster, ich habe ausgiebig gefrühstückt und freue mich schon auf meine weiteren Projekte. Heute habe ich vor, eine Girlande für Ostern zu basteln und den Frühling ins Haus zu holen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Frau Schmitt

Donnerstag, 12. März 2009

Erstes Bild



Meine Bilder muss ich erst noch sortieren. Aber etwas muss ja mal her, damit ein bißchen Atmosphäre entsteht. Hier also das Springseil aus dem wunderschönen Katalog, den ich mir gerade gegönnt habe. Mehr dazu demnächst.

Einstieg

Nachdem ich mich seit einiger Zeit mit viel Freude durch die blogs hier lese, habe ich endlich entschieden, auch einen eigenen einzurichten. Denn auf die Dauer ist es doch unfair, selbst nur bei anderen 'reinzuschauen. Und da ich gerade Urlaub habe, ist es nun passiert: Da bin ich!

Und wenn ich mich hier ein wenig eingewöhnt habe, freue ich mich schon darauf, euch auch ein paar Fotos und Eindrücke von hier zu geben. Ich bin schon ganz gespannt, wie das hier alles funktioniert.

Deshalb gucke ich mich jetzt hier ein bißchen um, sehe, was sich alles machen lässt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon wie ein Schneekönig darauf, hier viele nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann.

Eure
Frau Schmitt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...