DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 7. Januar 2010

Hell ...




Draußen scheint die Sonne und der Schnee leuchtet. Hach, da bekomme ich sofort gute Laune und kann Energie tanken. Ich liebe dieses Wetter und freue mich schon auf einen schönen Spaziergang im Schnee.

Als ich vor einiger Zeit Post von Simone (Wohnscheune) bekam, befand sich einer der drei Vögel auf dem Pappumschlag. Ich habe ihn gleich ausgeschnitten, weil er mir so sehr gefiel und habe dann heute zwei weitere nach dieser Vorlage gebastelt und das Mobile gestaltet. Nachdem die Weihnachtsdeko zurück in den Keller verschwunden war, sah es auf dem Kamin doch etwas kahl aus.




Fröhliche, sonnige Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. der post war bei mir noch gar nicht angezeigt......der lahme Blogger ;O)

    Die Voegelschen sind drollig !

    Hast du etwa auch getrickt ????

    LG bis Mi
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. huhuuh
    die vögel sind obersüüüüssssssss....
    da muss ich doch gleich wieder die idee klaaaauuuuueeennnnn....

    danke....
    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich toll, die Vögelchendekoration! Gute Idee!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Neben den schönen Vögeln gefallen mir auch die Silberrahmen besonders gut. Vielleicht kannst du mir mal bzgl. der Quelle einen heißen Tipp geben ;o).
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögel sind super süß geworden, auch das Papier aus dem Du sie gemacht hast!
    Auf deine Handstulpen bin ich schon sehr gespannt, schade dass ich sie am Fr. nicht live bewundern kann...:-(, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögelchen sind total süß - ich hatte auch schon mal eins von Simone auf dem Umschlag ;))......ich habs extra aufgehoben - vielleicht bastel ich mir auch mal welche! Bei uns ist es heute auch himmlisch - vieeeel Sonne und vieeel Pulverschnee.....ein Traum!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. ...da gibt sie ihr'n Senf dazu...und loescht ihn wieder ......du Nudel.... hihihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...