DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 5. Januar 2010

Schwein


Hallo ihr Lieben,

erstmal alles alles Gute für's Neue Jahr (-zehnt). Viel "Schwein", Gesundheit und vor allem Freude am Bloggen ;)
Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit euch, mit vielen Ideen, Gedankenaustausch und persönlichen Treffen. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Freude machen kann, zu bloggen und dass man so viele nette Leute dadurch kennen lernt. so viel Inspiration bekommt und angeregt wird, selbst wieder kreativ zu werden. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen. Auch wenn ich selbst noch nicht zum Posten kam in diesem neuen Jahr, habe ich doch schon viel in euren tollen Blogs gelesen und bin immer wieder begeistert über eure tollen Bilder, Worte, Ideen und eure Kreativität.

Das Schweinchen habe ich nach Andrellas wunderbarer Anleitung gestrickt. Mein Mann hat es zu unserem Jahrestag am 1. Januar bekommen und ich hoffe, es bringt uns beiden Glück für 2010 =)

A Happy New Year 2010 to all of you who read my blog. I wish you all luck, love, happiness and a healthy year/decade. May we share great ideas and inspire each other to become creative just as we did last year.
I made this little pig for my husband, because it was our anniversary on Jan 1st. Thanks a lot, Andrella, for the instructions how to knit it.

Hugs from

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    Dir auch ein wunderfeines, gesundes, ereignisreiches, spannendes, tolles Jahr 2010 mit vieeeeeel Zeit, Kreativität, und Schwein natürlich lol
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Schnuggelisch!!!War schön heute mit dir zu telefonieren!!!
    Gaaaanz herzallerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Schmitt! Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir! Und deine Worte sind so wahr! Bis ganz bald schon ;-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau Schmitt, Dir auch ein wunderschönes, glückliches, frohes, gesundes, und friedvolles neues Jahr. Und Du hast Recht mit Deinen Wort, man kann sie gar nicht oft genug wiederholen.

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe FrauSchmitt - auch von mir ganz arg viiiel Schwein, davon kann Frau ja niiie genug haben.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...