DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 1. Februar 2010

Vorher / Nachher - Just a glimpse




Vor ein paar Tagen hatte ich lieben Besuch und wir sind gemeinsam mein Projekt "Frauenzimmer" angegangen. Bisher war nämlich unser Gäste-/Arbeitszimmer das Stiefkind im Hause Schmitt. Nach diversen Schiebe- und Dekorieraktionen sah es gleich viel besser aus, aber irgend etwas fehlte.
Also mussten Farbeimer und Pinsel her und ich habe all meine freie Zeit damit verbracht, zu streichen. Einen ersten Eindruck davon seht ihr hier.
Und weitere Bilder folgen bald =)

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Grüß Gott Frau Schmitt,
    dabei fällt mir ein, dass meine Nachtkästchen auch noch in so nem schicken Kiefernton sind und auch ein Weissbad gebrauchen könnten. Wenn Du eh schon dabei bist, dann macht es Dir doch sicher nicht aus, die beiden noch mit zu verarzten ? Doch ? Naja, einen Versuchs wars wert :-)
    Hab eine schöne Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Schmitt,

    genau so ein Schränkchen bräuchte ich noch für meine Große ... wenn Du noch eins übrig hast!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. sieht so supi aus !

    habe dein Regal :o)\Bis Do !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. bei mir in der Liste wird immer noch der alte Post gezeigt........

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schmitt,
    so in weiß sieht das kleine Schränkchen gleich viel schöner aus. Projekt "Freuenzimmer" klingt toll. Bin schon gespannt...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus in seinem neuen Gewand...!!!Viel Shöner als vorher! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo..

    lieben Dank für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut!
    So hab ich dann gleich mal deinen schönen Blog entdeckt :-))) Werd dich gleich mal verlinken :-)))

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for the nice comment on my blog! Your blog is so pretty!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...