DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 26. April 2010

Gewonnen! / I won the blog candy!



Seht mal, was ich gewonnen habe. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich die Nachricht bekam, dass ich bei der Blogverlosung von Ein Hauch von Patina gewonnen habe. Sowas passiert mir gaaanz selten. Aber wenn ich gewinne, sind es immer ganz tolle Sachen, die mir viel Freude machen.
Diese schöne Mini Terrine mit den Löwenkopf-Griffen ist doch traumhaft, oder? Wie gemacht für meine gerade erworbenen Vergißmeinnicht. Das war Timing!
Das kleine Vögelchen war auch noch im Päckchen. Ich freue mich so und finde es toll, wie viele supernette Leute ich hier in der Bloggerwelt schon kennengelernt habe. Und zum krönenden Abschluss - aller Dinge sind drei - war noch diese süße Karte dabei. Ist sie nicht wahrhaft himmlisch? Ich finde sie passt ausgezeichnet an den alten Vogelkäfig.
Ganz ganz lieben Dank an Petra von Ein Hauch von Patina. Du hast mir eine sooooo große Freude gemacht!!!

Jetzt gehe ich wieder die Sonne genießen und im nächsten Post zeige ich euch, was noch bei Schmitts eingezogen ist =)

Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,

    Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn, ich liebe diese Terrinen und habe auch die eine oder andere.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Schmitt,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Find diese Terrinen auch sehr schön. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo FrauSchmitt,

    da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen...meinen herzlichen Glückwunsch dazu :o))) Dein Vogelkäfig und die Terrine würden mir auch gefallen *hihi*
    Bin schon gespannt, wer oder was noch so bei euch eingezogen ist ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, was für schöne Gewinne ich gratuliere Dir von Herzen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schmitt,
    ganz gespannte Grüße...wer ist denn nun eingezogen?
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Schmitt
    Ohh congratulations für Deinen sehr schönen Gewinn!!! Geniesse die Schätze.
    Ich werden nach meinen Urlaub weitere Fotos und Infos bekanntgeben wo wir im Urlaub weilen, ok? Wenn Du dann noch Details brauchst, können wir sehr gerne vie e-mail kommunizieren! Bis auf bald und herzlichste Grüsse aus dem Norden :)
    Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Schmitt,
    ich freue mich sehr, dass Du Dich über diesen kleinen Gewinn so sehr freust. Das Vergissmeinnicht sieht sehr bezaubernd darin aus!
    Das Bildchen sieht übrigens sehr gut an Deinem alten Vogelkäfig aus, finde ich eine klasse Idee! Das werde ich nachmachen, wenn ich darf. Ich habe auch einen alten Käfig der ein wenig neu dekoriert werden könnte.
    Ganz liebe Grüße
    und wünsche einen nicht allzu verregneten 1. Mai!!!!

    (komme im Moment kaum zum Posten...., werde aber hin und wieder bei Dir vorbeischauen)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...