DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 28. April 2010

Soviel Glück / Lucky as can be

Zuerst gewinne ich in einer tollen Blog Verlosung und dann bekam ich noch, einfach so, diesen tollen Stuhl geschenkt. Der Frühling kommt und ich bin ein Glückskind =) Eigentlich ist der Stuhl ja für die Kinder gedacht, aber als erstes war ja mal wichtig, dass er der Mama gefällt.


Gottseidank gibt es Leute, die da genauso denken wie ich. Hach, ich freu mich so! Irgendwann wird er weiß, ganz sicher, aber auch ich finde diesen roten Farbklecks gelungen.



Als wäre damit das Glück nicht schon perfekt, nein, ich habe noch einige wunderschöne Dinge auf dem Flohmarkt gefunden. Ich! Auf dem Flohmarkt erfolgreich! Ich fasse es nicht =)
Da das alles aber noch ein bißchen bearbeitet werden muss, gibt's davon hier noch keine Fotos.
Dafür noch eins aus dem Garten für die gute Laune. Und da gehe ich jetzt auch wieder hin.



I'm such a lucky girl this week. First I won the blog candy, mentioned in my last post, and if that were not enough happiness, I received this gorgious little chair. It's meant for my kids but it's nice to know people who share your opinion that, first of all, things have to please the mother =)

The chair will be white, no doubt, but at the moment I love the blur of color.
Morereover I was lucky at a newly discovered flea-market nearby and even won some auctions at a good price. All this stuff has to be worked over though before taking pictures. This can take some time, but I'll let you know as soon as I'm finished.
What a gorgious, marvellous, extraordinary week. Take care and share some of my luck!


Nehmt euch beim Rausgehen ein bißchen Glück mit =)

herzlichst,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Tach Frau Schmitt,
    der ist wirklich so schön ich hab ihn schon bei Neike bewundert und ich find das rot ganz toll!
    Mano ich hoffe wir sehen uns auch bald nochmal!
    Gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe FrauSchmitt,

    na du bist ja wirklich ein Glückskind, freu mich für dich :o))) Der Stuhl ist wirklich klasse!!!
    Schade dass du uns deine Flohmarktschätze noch nicht zeigst, bin doch immer sooo neugierig *hihi*

    Danke auch für die "Übersetzung" der deutschen Schrift!!! Wilhelmina hab ich mir schon gedacht aber das zweite Wort konnt ich beim besten Willen nicht lesen. Gibt ja nicht mehr viele, die das können.

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. macht sich perfekt in HAus und GArten , das Stühlchen !!

    Drücke MIR die Daumen , das DU kommen kannst am Freitag ;o))

    Bis denn !
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Da ist er ja wieder, der kleine, rote Stuhl und ich muß sagen, er macht sich hervorragend bei Dir. Viel Spaß noch und eine schöne Woche, Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...