DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 16. April 2010

Wochenende / weekend


Es ist Wochenende. Hoffen wir, dass das Wetter gut wird und wir viel Zeit draußen verbringen können. Die neuen Kissen waren ein Schnäppchen und die Tischdecke ist eigentlich ein Handtuch, das ich ganz günstig in dem holländischen Laden mit dem Z gefunden habe.
Wenn es jetzt noch wärmer wird, steht einem gemütlichen Wochenende nichts im Weg.

Ich wünsche euch ein tolles!

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,

    Dir auch ein wundeschönes Wochenende und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Frau Schmitt, your new cushions are so so lovely! Hope we can sit outside this weekend!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr einladend aus bei dir. Ganz so weit bin ich noch nicht. Letztes Wochenende habe ich mich erst einmal dem Vorgarten gewidmet und morgen geht's dann im Garten zur Sache.
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir und deiner Familie beim Start in die Gartensaison und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes sonniges Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Frau Schmitt,bin ganz hin und weg von dem blauen Häuschen auf deinem Header...so süß...
    wir haben den blauen Pavillon dazu,der ziert seit ein paar Wochen auch meinen blog.
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie auf euren schönen "Draussen" Sesselchen..
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo FrauSchmitt,

    da hast du ja absolut witzige Stühle auf deine Terasse stehn, gefallen mir echt gut und die Kissen passen auch super dazu :o))
    Ich frag mich allerdings welchen Laden du meinst *grübel*

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende

    Alles Liebe...Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Schmitt,
    die Kissen machen sich sehr gut auf den Stühlen, sie sehen richtig flott aus! Ich mag die Farbkombination grau und weiß auch sehr gern.

    Wir hatten ein traumhaftes Frühlingswochenende, die Sonne schien, ach es war einfach herrlich. Ich hoffe, die Sonne hat sich bei Euch auch blicken lassen?

    Liebe Frau Schmitt, schau doch mal auf meinen Blog vorbei, ich habe etwas für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hello! I hope you did have that nice weather for the weekend! We had some lovely weather here and I was able to get out in the garden and starting cleaning things up for the season!

    Happy new week ~

    :) T

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Schmidt!
    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Das Lätzchen habe ich selber genäht, es war auf Kundenwunsch extra mit Häschen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...