DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 18. Mai 2010

Flohmarktfunde

Hallo ihr Lieben,

im Moment bin ich im Kaufrausch und dabei auf Flohmärkten auch sehr erfolgreich. Aber seht selbst: Die grünen Kleiderhaken habe ich schon vor zwei Wochen gefunden und kann mich gar nicht sattsehen.


Von Angie habe ich mich auch anstecken lassen. Diesen zauberhaften Schal habe ich mir gegönnt. Danke, liebe Angie, für deine tollen Ideen, deinen Geschmack und deine Anregungen!


Kann man je genug Eierbecher haben? Ich freue mich so, dass ich diese nun endlich auf dem Flohmarkt gefunden habe.


Es gab zwar "nur" 5, aber sie waren wirklich günstig und ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen.


Seit ich bei euch immer diese tollen Koffer sehe, bin ich dem Kofferrausch verfallen. Was gibt es Schöneres und Praktischeres, um undekorativen Kleinkram zu verstauen? Ich finde sie einfach toll.

Und hier eine Ecke aus unserem Schlafzimmer. Den Korb habe ich letzten Sonntag gefunden, ich hatte schon lange nach einem solchen Korbkoffer gesucht - obwohl ich früher einige davon hatte, war keiner mehr zu finden. Und diesen Sonntag, da lachte mich dieser sehr gut erhaltene auf dem Flohmarkt an und ich musste ihn natürlich gleich mitnehmen. Das Schränkchen habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Es war aus dunklem Holz und hat letztes Jahr einen Anstrich in Altweiß erhalten. Jetzt ist die Ecke im Schlafzimmer endlich fertig!


Hoffentlich wird das Wetter jetzt endlich besser. Wenn die Sonne sporadisch hervorblitzt, kann man ja zumindest schonmal erahnen, wie warm es sein könnte, so ohne Wolken, Wind und Regen.
Am Freitag habe ich Geburtstag. Da muss die Sonne scheinen! Blöd, dass ich gerade am Freitag bis 14 Uhr arbeiten muss. Aber abends mach ich ein Fass auf!

I've become a fleamarket shopoholic lately. And I was successful! The green coat hooks were a bagain as well as the egg cups. All the cases were fleamaket finds as well. I'm so happy about my findings and I'm even more happy that the edge in our bedroom is finished at last.
Aren't those scarves simply adorable? I got a recommendation in one of your fabulous blogs and was happy to see that the shop is not too far away, so I went to get two of them, immediately.
When the sun shows up, I get a feeling of how nice and warm it could be without all those clouds, the wind and the rain. Let's hope that it'll get warmer, soon, because it'll be my birthday on Friday and I'm looking forward to open a keg with my friends in the evening.



Ich wünsche euch einen tollen Tag und schon viel Vorfreude aufs lange Wochenende!

Eure
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Liebe Frau Schmitt!!!Ganz tolle Funde hast Du ergattert!!Besonders gefällt mir der Rattankoffer!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...die Haken sind wirklich wunderschön, lässt Du sie so oder wirst Du sie streichen?
    Dein Schal ist ein absoluter Traum!!! Davon und auch von den Koffern kann man nie genug haben!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Freitag schönes Wetter hast!!! Hier ist die Wetterprognose gar nicht so schlecht!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. hallo frau schmitt!
    das grün ist wunderbar!!!
    lg andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schnitt,
    das sind ja wirklich wunderbare Flohmarktschätzchen - die hätte ich auch ALLE mitgenommen :o)
    ..ja, diese Korb-Koffer waren mal total "in" - ich hatte auch einen Kleinen - leider ist er auch verschollen.
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frau Schmitt,

    noch ein Zwilling, bei mir ist es am Samstag so weit. Ich finde die Hakenleiste total schön, habe letztens auch noch eine zweite gefunden und jetzt weiß ich gar nicht so Recht wohin damit ... Und Du hast vollkommen Recht, Koffer kann man nicht genug haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. na sieht doch suuuuuuuuper aus !!!!
    ALLES!!!!


    See you soon :o)

    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe FrauSchmitt,

    du hast ja auch total schöne Stücke ergattern können, die Koffer sind soooo schön. Da würden mir auch noch ein paar davon fehlen ;o)

    Ja und was lese ich da... du hast am Freitag Geburtstag, bist also auch ein Zwilling *freu* Da hat auch meine Mama Geburtstag und bei mir dauerts auch nicht mehr lange ;o)

    Wünsch dir einen tollen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu Frollein Schmitt,
    wow, die Sachen vom Flohmarkt sind wirklich wunderschön und hätte ich auch alle mitgenommen!
    Die Koffer sind auch wunderschön, ich habe auch zwei alte die ich liebe (aber noch leer sind ;-))
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fundstücke!!!
    Die grüne Hakenleiste hat es mir besonders angetan - an der könnte ich mich auch nicht satt sehen. Auch die Koffer sind wunderschön! Schon oft bin ich auf Flohmärkten solchen Koffer begegnet, aber ich habe noch nie einen mit nach Hause genommen, weil ich kein so wunderhübsches Plätzchen dafür habe wie du.
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Über deine lieben Worte habe ich mich seeehr gefreut! Vielen, lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge hast du ja erstanden. Ich glaube, ich muss mich flohmarktmäßig auch ein wenig südlicher orientieren. Hier gibt es entweder nur Ramsch oder irre teure Antiquitäten. Für Freitag drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Schal...davon kann ich auch gar nicht genug bekommen:o)
    Du hast ja eine wunderbare Gaderobe auf dem Flohmarkt erstanden, tolles Teil.
    Herzliche Güße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja so traumhafte Schätze gefunden..........WUNDERSCHÖN.....die Hakenleiste ist natürlich der Hammer und dieser zart duftige Schal und vom Kommödchen bin ich auch ganz begeistert!!!!! Ich hoffe auch sehr auf Flohmarktwetter am Wochenende ;))! Für morgen alles Liebe und ein herrliches Pfingstwochenende,

    allerliebste Grüße, herzlicts Jade

    AntwortenLöschen
  13. Entschuldige, das war jetzt zu schnell.........HERZLICHST hier noch mal komplett ;)))!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...