DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 5. Mai 2010

Französischer Charme / Charme de Paris

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise mache ich ja keine Werbung im Blog. Aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Ich war hin und weg, als ich dieses Bild sah. Ich verfolge Sucre et Cannelle ja schon seit einer Weile heimlich und bin völlig begeistert. Und jetzt macht Chani einen Laden auf.
Ganz süße Kleinigkeiten, die alle den gewissen französischen Charme haben.
Schaut mal rein, allein zum Schauen ist die Seite ein Genuss.

When I saw this blog entry by Sucre et Cannelle I was so amazed about the beauty of her products and I'm so happy to be able to order them now. As you can see she is having a give-away, too, so don't hesitate and join in. The whole range of her offers is so amazingly french and charming that it's a great pleasure just to watch, as well.


Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis!!!Die Schirmchen hab ich noch nicht geschafft zu fotografieren! Aber ich komm ja eh erst im Juni wieder dahin! Man sieht sich:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werde ich gleich reinsschauen. Ist auch was für mich!!! Sag mal das Bild mit dem blauen Haus, hast du das gemacht? Ich finde das total schön. L G Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für den Tipp! Hab schon ein wenig gestöbert und kann deine Begeisterung gut nachvollziehen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und für Deine mail. Danke, dass Du Dich "geoutet" hast :-) ich hätte Dich sonst bestimmt nicht erkannt und hätte Dich, wie beim ersten Mal "gesiezt"
    *kicher*.

    Dein Päckchen ist schon gepackt und geht gleich per Hermes raus, ich hoffe, es gefällt Dir alles gut.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, auch bei uns ist es heute morgen immernoch bibberkalt, am liebsten würde man einfach liegenbleiben :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...