DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Samstag, 22. Mai 2010


Hallo ihr Lieben,


am Freitag hatte ich Geburtstag und es war ein wirklich schöner Tag. Was für ein Glück, dass das Wetter pünktlich umgeschlagen ist, so konnten wir mit lieben Freunden bis spät in die Nacht draußen auf der Tarrasse sitzen und ich habe es sehr genossen. Mein Süßer hat mich mit wunderschönen Blumen überrascht und hatte schon Kuchen gebacken als ich von der Arbeit wieder kam.
Abends haben wir gegrillt, hach war das schön!

Auf dem Bild oben seht ihr das Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe. Mir selbst etwas schenken tue ich schon seit vielen Jahren, angefangen habe ich damit, als ich lange Zeit alleine lebte und viel umgezogen bin. Und die Tradition habe ich beibehalten, denn auch wenn man weiß, was man bekommt, ist das Auspacken doch immer wieder eine so große Freude.
Die Büste habe ich mir bei Sonja bestellt. Und als das Päckchen pünktlich ankam, fanden sich darin noch kleine Überraschungen. Da war die Freude natürlich besonders groß. Weiter unten gibt's noch Fotos davon.

Die Girlande bekam ich geschenkt. Ich habe mich unglaublich gefreut und sie gefällt mir ganz besonders, ich möchte sie gar nicht abhängen ...


Hier seht ihr die Sachen, die ich aus Sonjas Päckchen auspackte. Zwei wunderschön verpackte Geschenke mit einem Hortensienanhänger. Ganz ganz lieben Dank, liebe Sonja, du bist ein Schatz! Das war eine gelungene zauberhafte Überraschung!



Diese Karte war auch dabei. Wow, ich bin sprachlos. Auch sie hat einen Ehrenplatz erhalten.



Der Anhänger hängt nun hier und gefällt mir unglaublich gut.
Ich habe noch viele andere tolle Geschenke bekommen, aber die muss ich erst noch fotografieren.
What a day! Älter werden ist gar nicht so schlimm ;)

Ich hoffe, ihr habt alle ein himmlisches Wochenende bei ausgezeichnetem Wetter. Wir grillen heute abend - wieder.

Ganz liebe Pfingstgrüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich Dir erstmal alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Aber wie ich lese hattest Du ja auch einen tollen Tag, so wie sich das für einen Geburstag gehört *lach*
    Tolle Sachen hast Du bekommen!
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Schmitt,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ... ist mal wieder typisch für mich, daß ich nicht pünktlich dran denke. Das hört sich nach einem tollen Tag an und daß Du Dir selbst was zum Geburtstag schenkst, finde ich super ... mache ich nächstes Jahr auch.

    Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche
    ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Wow, wie lieb Du bedacht worden bist ! Aber am besten ist, dass Dein Schatz Dich so lieb überrascht hat und dann auch noch bekocht ! Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und nach langer Regenzeit extra für Dich die Sonne lachen lassen.

    So fängt doch das neue Lebensjahr gut an, und Alter steht nicht auf dem Papier, sondern beginnt im Kopf, daher wünsche ich Dir, dass Du vom Denken her stets so bleibst, wie Du Dich am wohlsten fühlst !

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt, auch von mir alles ,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Man ist so alt wie man sich fühlt -ist doch ein wahrer Spruch! Manchmal bin ich noch 25, manchmal schon 70, manchmal noch Kleinkind-je nach Gefühlslage.
    Seine innere Mitte zu finden und sich nicht über das Gebutrtsdatum zu definieren ist doch das größte Geschenk, dazu noch eigene Gesundheit und die in der Familie. Gibt es etwas wertvolleres????

    Ich wünsch´Dir noch einen tollen Pfingstmontag und genieße Dein tolles Geschenk.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch AAAAAAAlllllleeeeeeesssssss
    Gute zum Geburtstag! Fühl dich gedrückt und ganz lieb gegrüßt, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Schmitt!!!Von mir auch noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!Wenn auch nachträglich aber nicht weniger von Herzen!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Schmitt,
    von mir liebste und unbekannte grüße um Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe "Frau Schmitt" :-),

    na jetzt werde ich ja ganz rot, bei all Deinen lieben Worten.
    Und noch "röter" werde ich, weil ich Dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe, hätte ich ja wissen "können".

    Aber ich möchte es von ganzem Herzen nachholen, alles, alles Liebe für Dich noch nachträglich.

    Und ich freue mich auch ganz doll, dass Dir alles so gut gefällt :-).... ich habe Dir zu danken!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Schmitt! Sorry, dass ich mich erst heute melde!!! Du hast mir im April ein Kommentar geschrieben. Danke. Ich bin das erste mal bei Dir...schöne Foto & Blog!
    Ich schicke Dir liebe Grüsse und im Fall, dass Du Interesse & Infos über unser gemietetes Haus in Baabe/Rügen brauchst kannst Du mir es noch sagen, ok. Liebste Grüsse Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for your encouragement comment!!! It was really kind of you.

    Warm hugs from me xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass du wieder da bist!
    Leider ist das mir Friend Connect nicht so wie's aussieht: Die Leser bleiben darin gespeichert, obwohl sie keinen Feed mehr bekommen! Um zu schauen, wer sich neu angemeldet hat und auch wirklich noch was von mir mitbekommt, habe ich mich selbst eingetragen (das "C"). Bis jetzt sehe ich 12 neue Leser... Dein Bild allerdings nicht, wenn ich gerade so schaue. Hat es denn geklappt? Siehst du den Post auf dem Dashboard?

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu FrauSchmitt,

    uiuiui ... da hab ich ja was verpasst bei dir ... Du hattest am 21. Geburtstag??? Am gleichen Tag wie meine Mama :o)) Wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute und schick dir meine herzlichsten Glückwünsche :o)))

    Zu deiner Frage wegen dem Weissregen...

    Also, bei mir steht er auf der Südseite und bekommt die pralle Sonne. Ich hatte ihn ja nicht gepflanzt, der war schon da, als wir das Haus gekauft haben. Aufgefallen ist mir aber, seit wir ihn mehrmals im Jahr kräftig zurückschneiden, blüht er viel üppiger. Der mag das anscheinend *hihi* Ist eh eine sehr schnell wachsende Pflanze und spendet herrlich Schatten auf unserer Terrasse :o))) Er braucht halt auch ein Gerüst, an dem er hinaufklettern kann.

    So, ich hoffe mal ich konnte dir da weiterhelfen. wünsch dir noch einen schönen Abend und auch gleich eine gute Nacht.

    Alles Liebe und gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin total spät dran, aber ich möchte dir auch noch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr wünschen!!!! Was für eine süße Idee, dass du dir auch selbst was schenkst - das find ich sowieso klasse, weil man dann auch ganz sicher weiß, dass es einem gefällt ;)))! Die Büste ist traumhaft schön und auch die anderen Geschenke sind zauberhaft und wenn man noch dazu vom Liebsten so wundervoll überrascht wird.......!!!!!!! Eine herrliche neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz lieben Dank euch allen für die Glückwünsche. Es klingt ja immer ein bißchen wie fishing for compliments, wenn man seinen Geburtstag postet. So war das aber nicht gedacht und ich denke, ihr habt es auch nicht so aufgefasst. Letztes Jahr, als ich gerade angefangen hatte zu bloggen, hatte ich den Tag nicht erwähnt und nur Geschenke gepostet, das war auch nix ;)
    Ich weiß gar nicht, ob das hier überhaupt noch irgendwer liest, denn ich habe ja eben schon einen neuen Post geschrieben. Ich hoffe doch, denn ich hab' mich gaaanz dolle über eure Glückwünsche gefreut! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...