DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 15. Juni 2010

Hallo ihr Lieben

Im Moment komme ich kaum dazu, mich zu melden, da ich wieder mehr arbeite. Außerdem gibt es so viel zu tun, ich war beim großen Auktionshaus erolgreich und wir müssen ein bißchen umräumen. Hier steht also noch viel an, aber wegen der Arbeit bleibt das Meiste im Moment liegen. Daher gibt's heute ein paar Gartenbilder und...


Trotzdem haben wir uns die Zeit genommen, im kleinen Kreis das erste Deutschland Spiel der WM zu gucken. Ich bin ja ganz verblüfft. Und 4:0 macht Lust auf mehr...
Mich ziehen solche Großereignisse immer mit. Euch auch?


Außerdem steht uns gaaanz lieber Besuch ins Haus. Im Juli kommt Emma wieder, hurra. Da sie auch so viel Spaß am DIY hat wie ich und schon im letzten Jahr eine sooo große Hilfe war, wird das bestimmt wieder eine sehr kreative Zeit.

Ich drücke euch alle!

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ja, mich zieht sowas auch immer mit. Ihr habt ja sogar passend dekoriert :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja mal online, wenn Frau Schmitt einen neuen post macht ;o)


    ich hab für AUstralien gewettet...ok, hab verloren...war aber witzig....selbst der amerikanische Besuch hat für Deutschland gestimmt :o)

    Bis bald, ne !
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise interessiert mich Fußball ja nicht so besonders ... aber bei EM & WM kann ich mich dem *Bann* auch nicht entziehen. Am Freitag dürfen einige Klassen auf der Schule meiner Großen sogar in der Aula das Deutschlandspiel gucken ... das WM-Fieber ist überall ausgebrochen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ohjeee, das klingt nach viel Arbeit, aber ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt :o)))
    Mit Fußball hab ich eigentlich so gar nix am Hut, aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut, dass unsere Jungs gewonnen haben.
    Deine Bilder finde ich super schön, kann nie genug bekommen von Gartenbildern ;o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht auf das, was du beim Auktionshaus ersteigert hast! ;o)
    Wir sind hier auch im WW-Fieber - heute allerdings leider ein wenig frustriert.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...