DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 12. Juli 2010

I live in a white house...


... bedeutet der Satz auf der Tafel. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber es ist ein weiteres weißes Möbelstück eingezogen, das ich euch unbedingt zeigen möchte.

Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Bloggerland und aus Irland wurde der Tisch schnell geweißelt und fand auch gleich seinen Bestimmungsort. Ich freue mich sehr über mein "Schnäppchen" beim großen Auktionshaus.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Freude es mir macht, unser Haus heller und freundlicher zu gestalten. Und ein ganz großer Dank dafür geht an euch alle für eure wunderschönen Inspirationen, tollen Bilder und lieben Worte in euren Blogs. Und einen großen Knutscher an die Lieben, die mit mir hier rumräumen, streichen, tolle Ideen austauschen und sich mit mir freuen!!!


... this is what the Gaelic message on the board means. I'm so happy about my newest finding. Thank you my dear friend Emma for your help and support in painting ;)
And also a big thank you to you all out there over the world, for your inspiring, joyful inspirations from Europe, Australia and America. Thanks for sharing your ideas and my joy!

Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schmitt,

    das ist aber wirklich ein wunderschönes "Möbel" !
    Und ich kann Ihnen nur zustimmen, weiß macht alles so frisch, hell, freundlich und "wohlfühlig"

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Schmitt,

    ein wunderschönes Schätzchen hast Du ... nein, habt Ihr ... da gezaubert. Toll, wenn man so liebe Unterstützung hat.

    Ich wünsch' Dir was, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöne Stück! Bei diesen Teperaturen ist eine weiße Wohnung besonders toll.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,
    das Stück ist toll geworden! Richtig schööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schmitt ;o)
    ein wunderschönes Möbelstück hast Du da geweißelt. Hab auch letztens so ein Schränkchen gepostet und war, als ich es gestrichen hatte, ganz erstaunt, wie sich ein Möbelstück durch Farbe zum Positiven verändern kann.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    P.S. Hab Dich verlinkt....ich hoffe, das ist Dir Recht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein schönes Möbel ist das!Und dein neues Layout ist auch ganz toll!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar:-),
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...