DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 18. August 2010

Neues...


gibt's im Hause Schmitt. Die Fähnchengirlande ist von Andrella. Ist sie nicht traumhaft? Und Andrella, du bist unschlagbar! Gestern bestellt und heute schon da, ich freue mich sooo!


Und neue Kissen haben wir auch. Letztes Jahr war ich beim schwedischen Modeladen nicht erfolgreich, aber jetzt - kaum war der Katalog im Briefkasten, konnte ich mich nicht mehr halten.
Besser gleich hin, bevor alle ausverkauft sind. Und auf unserem Sofa gefallen sie mir nun ganz besonders gut.


Die gibt's bei dem innovativen Laden mit dem Vogel, der den Kopf in den ...ihr wisst schon...




Die Sonne scheint auch wieder, die Kinder sind bei der Oma, HerrSchmitt kauft 'ne neue Küche... hach, geht's mir gut.


Sonnige und herzliche Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Kissen... aber was ist das nur für ein Laden... *Kopf in den.... * ???? Help! Ich bin ahnungslos!!!

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann kauft eine neue Küche?!??! Wie toll ist das denn ... leihst Du mir Deinen Mann mal aus???

    Die Wimpelgirlande von Andrella habe ich auch, die ist so schön, würde ich selber nicht hinbekommen. Und die Kissen ... schwärm, gibt es die noch oder hast Du die schon länger (die vom Vogel mit Kopf in Sand und so ...)?

    Wir waren in Julianadorp, ein kleines Urlaubsdorf hinter Alkmaar. Hier und in Den Helder, direkt daneben, war ich auf denen kleinen aber feinen Flohmärkten. Sonst fahre ich ja zum Shoppen nach Roermond, da bin ich aber wegen Flohmärkten noch nicht weitergekommen. Ich hoffe, ich werde noch fündig, denn da ist man ja relativ schnell.

    Ich wünsch Dir was und bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wo ich doch so oft über die Post schimpfe bin ich doch jetzt voll begeistert. Die Girlande sieht toll bei euch aus, eh ist irgendwie alles anders bei euch!
    Die Kissen habe ich eben auch im Werbeblättchen entdeckt, sehen toll bei dir aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Girlande sieht super aus bei Dir!!!! Wunderschöner Kauf.
    Und Deine neuen Kissen sind der Hit!!!
    Online gibt´s die aber noch nicht, oder?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Girlande ist super schön! Könnte mich auch anlachen :-). Und deine Kissen passen toll bei euch rein. Aber Vogel der den Kopf...???? Sehe gerade wie ein Fragezeichen aus...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ... auf jeden Fall hätte ich Lust dazu. Tanja und ich hatten schon mal überlegt, Samstags zu fahren ... ist dann einfacher wegen Arbeit und Kindern. Müssen wir nur noch einen gemeinsamen Termin ausmachen und los gehts!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Klasse deine Girlande, sieht superschön aus.

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Girlande von Andrella ist wunderschön, und erst diese herrlichen Kissen..... die habe ich wohl verpasst :-(

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und bin gespannt auf die neue Küche?

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja himmlisch aus.....Andrellas Girlande ist ein Traum und die Kissen sind soooo schön.......ich konnte keine mehr ergattern ;))! Und du bekommst eine neue Küche?......da ist die Freude bestimmt riesengroß und ich bin schon soooooooo gespannt.....lass raten....WEISS?? Hoffentlich gibt´s bald Bilder ;))!!!!!!!!! Ein herrliches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Deine Freude kann ich gut verstehen - ich habe auch an jeder neuen, kleinen Veränderung im Hause Spaß und bei dir siehts wirklich richtig schön aus. Bin schon auf die neue Küche gspannt ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...