DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 4. August 2010

Urlaubsimpressionen

Spontan waren wir eine Woche in Urlaub in Holland. Hier ein paar Eindrücke davon. Ich hätte alles mitnehmen können, aber leider war das Auto schon bei der Hinfahrt gnadenlos vollbepackt.
Jammerschade... sind diese Stühle nicht schon ein Traum?



Und dieses Geschäft erst. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Aber Holland ist ja nicht sooo weit, da fahre ich bestimmt in Kürze nochmal ganz alleine oder höchstens mit einer lieben Freundin hin.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Schmitt,

    wir haben heute so was von trostloses Wetter ... Regen ohne Ende, deshalb kann ich in Ruhe durch die Blogs stöbern. Ich hoffe, es wird bald besser ... heute ist wegen des Wetters schon ein Flohmarkt ausgefallen *schnief*. Unser Auto ist auch bis unters Dach bepackt, viel kann ich auch nicht mitnehmen ...

    Ihr hattet bestimmt besseres Wetter, aber ab Samstag soll die Sonne wieder scheinen.

    Ganz liebe Grüße und ich komme dann das nächste mal mit nach Holland, mit leerem Auto, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar, da könnte ich auch mal stöbern, in den tollen Lädchen! Aber ich kann auch mitleiden, wenn dann das Auto schon voll ist!
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hoffe es geht Dir gut? Ohhhhh, diese wunderschönen Stühle musstest Du stehen lassen. NEIN, was für ein JAMMER...kann ich verstehen. Hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit...unser Auto war auch zu voll für irgendwelche Schätzchen aus DK...ich trauere auch noch sehr.
    Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Joa, wenn du mich so fragst - die Stühle hätte ich wohl auch genommen ;o). Die von uns aus nördlich gelegenen Länder sind für uns Stöbertanten wirklich ein Paradies und Holland ist ja tatsächlich nicht so weit.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    ich teile Deine Meinung , dass sich Holland immer lohnt :-))) Leider wohnen wir nicht so nahe dran, aber das hält mich trotzdem nicht ab, dort ab und an aufzutauchen...
    Schön, dass Du sooo viele schöne Sachen gefunden hast !!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...