DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 7. September 2010

Der Herbst ist da



und mit ihm sind die ersten Kürbisse eingezogen. Auf die Baby boos warte ich noch, aber diese hier von meiner Schwiema sind doch schonmal ein guter Anfang.




Das Vorlegebesteck ist auch neu im Hause Schmitt. Eigentlich ist es ja ganz alt und aus Frankreich. Ich freue mich sooo darüber, dass ich es gefunden habe.


The first pumpkins have moved in, fall has finally arrived. And I'm so happy about my new serving cutlery, which is actually quite old and from France. This is just a short note today but it comes with a big hug. Cu soon, ladies.


Heute nur ein kurzer Post aber dafür umso liebere Grüße euch allen von


FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau Schmitt,
    hier pfeift ein Wind ums Haus, ja der Herbst ist da! Das neue alte Besteck sieht toll aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir ganz liebe Grüße,andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Schmitt,

    so ein altes Besteck suche ich ja auch noch ... ich habe nur ein paar Einzelteile, die nehme ich dann zur Deko.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt, das Besteck ist sehr schön aber diese Dose da im Hintergrund!!!Boooohr die will ich auch haben!!!Die ist ja genial! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Schmidt,
    ein wunderschönes altes Besteck!!!
    Zu Deiner Frage: Wir haben nur die "aktuellen" Schuhe oben in den Schränken. Alle anderen sind im Keller im Schuhregal.
    Im Winter sind die Mützen, Schals und Handschuhe in den Rattankörben, im Sommer die Sommerhüte. 4 Kinder, 4 Rattankörbe ;o)
    Ja, ich muß meinem Aufräumzwang immer nachkommen, sonst kann ich nicht schlafen ;o)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:)

    Das neue/alte Besteck gefällt mir auch sehr gut. Besonders in der Kombination mit Platte und Kürbissen.

    Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Und ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch:) Ich glaube auch, dass der Schrank weiß werden MUSS. Aber ich drücke mich noch ein wenig davor. Wir haben zwar in den letzten Wochen schon sehr viel geweißelt...aber dieser Schrank ist halt was anderes als nur Stühle, Regale, Schaukelstühle, Lampen, Kerzenständer usw...hab schon ein wenig "Angst" davor. Vermutlich werde ich erstmal innen beginnen. Mal sehen, wie er dann wirkt.

    Bis bald und ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Schmitt,
    schön dass Du bei mir zu Besuch warst und einen so lieben Kommentar da gelassen hast. Denn so habe ich Dich gefunden und mir gefällt´s bei Dir auch. Ich komme jetzt bestimmt öfter vorbei und schaue ob Du noch mehr so schöne Sachen findest, wie dieses Besteck.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Schmitt,
    (so nett mich mein M immer, obwohl ich nichts mit diesem Namen zu schaffen habe!! Hat der Name irgend eine Bedeutung?)
    Ich habe mit gerade in deine süße Tee?-Dose verliebt. Die ist wirklich wunderschön.
    Ich schick dir liebe Grüße rüber, Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...