DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 17. September 2010

Ein schönes Wochenende ...



... wünsche ich euch allen. Ich habe die ersten Kerzen angezündet und genieße den Herbst in vollen Zügen.
Der alte Eimer ist ein Erbstück meiner Oma. Habt ihr eine Idee, wie ich ihn zur Geltung bringen kann? Bin für alle Tipps dankbar.



Die Kanne habe ich gerade beim großen Auktionshaus ersteigert.

Bis nächste Woche, ganz liebe Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Frau Schmitt,
    es kommt darauf an, wo der Eimer stehen soll?!
    Bleibt er draußen, bieten sich wohl Pflanzen oder jetzt in der kühleren Jahreszeit irgendwelche Zweige an. Im Haus könnte ich ihn mir (wenn ich an Neikes letzten Post denke) im Bad mit einer (oder mehreren) witzigen Zeitschrift(en) vorstellen. In der Küche mit Zwiebeln oder mit (von Andrella) gestrickten Spültüchern und einer Spülbürste. Ich habe in so einem ähnlichen Zinkeimerchen ein Bündel Lavendel.........
    Ich bin sicher, du findest etwas Schönes ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Schmitt,

    Petra hat ja schon super viele und tolle Ideen vorgeschlagen ... jetzt fällt mir auch nichts anderes mehr ein.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Kerzenschein, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schmitt,

    ich liebe den Herbst auch und ich finde, Du hast den Eimer schon perfekt dekoriert, er sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Schmitt,

    da bin ich im Moment auch völlig ratlos, würde wahrscheinlich ein Pflänzchen hineinstellen....

    Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...