DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 10. September 2010

This is the kind of fall that I like...


it is nicely warm outside, the sun is shining, you're having a day off and meet with friends and last but not least one of the latter has some white baby pumpkins for you. Thus gotten into the mood of doing some decoration outside your house you stop by the daily market in this beautiful little old town, where you've just said good-bye to your friends and buy some pots of white heather and a curry plant...


Heading back home in your car, with your window slightly open, listening to your favorite radio channel, you just stop by one of those big gardener stores on the way to find out that they sell those beautiful white baby pumpkins for little money.
On your way to the cashier you find those cute little-bitty pumpkins as well...




and last but not least there is some leisure to decorate them in your garden.

The rain is just enough to make your grass look green and stops at the moment when you plan to leave the house to do some shopping with the kids. In the evening it's still approx. 20°C...

that's the kind of fall that I like.


I wish you all a sunny and happy weekend!

xoxo,
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch und wenn mein "Englisch" nicht so eine Katastrophe wäre, würde ich jetzt natürlich adäquat kommentieren ;o). Deine Herbstdeko ist spitzenmäßig geworden, besonders die Kombination mit der weißen Heide gefällt mir gut. Einen Zinktopf aus der 192er Serie habe ich auch, nur ein Nümmerchen kleiner.
    Ein schönes Wochenende
    und xoxo zurück ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wundervoll aus. Ich frag mich nur, ob Deine Zinkwanne überdacht steht oder einen Ablauf hat, denn wenns wie bei mir reinregnet (im Garten ist fast nix überdacht) dann hab ich oft einen Miniweiher.......

    Aber ich mag weder auf Zinkwannen verzichten noch daran ein Loch bohren...

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende !
    Mit Sonne und Kürbissen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Schmitt,

    super schöne Deko ... ich habe mir heute wieder weiße Kürbisse geholt, ich kann einfach nicht dran vorbei gehen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schmitt,

    das sieht alles sehr schön aus!! Ich finde die weißen Kürbisse einfach klasse...

    herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. just had a laugh....isn't oxo something to make a sauce....used it in Hong Kong :o)

    Like the decoration with the white heather.

    Hope you have had a wonderful weekend ( Ours was great...)

    See you soon !
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Schmitt,

    hab Dich gerade gefunden und muß sagen, hier gefällt's mir, ich komme wieder!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frau Schmitt,
    hast wieder eine wunder- wunderschöne Deko!!!
    Gefällt mir super gut in Deiner Zinkwanne....die ich schon seit Ewigkeiten verzweifelt suche ;o)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...