DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 21. September 2010

Wer hat einen alten Spiegel für mich?


Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade krank und deshalb habe ich mal wieder ein bißchen Zeit zum Fotografieren. Leider bin ich so gar nicht fit, um das zu tun, was ich eigentlich gerne tun würde, nämlich streichen, Löcher bohren und verändern.
Immerhin kann ich überlegen, was ich machen möchte. Und da fiel mir auf, dass auf der Kommode noch dringend ein schöner alter Spiegel fehlt. Hat jemand einen, den er nicht mehr braucht? Am liebsten wäre mir, wenn er schon ein bißchen blind ist.



Jetzt lege ich mich schnell wieder ins Bett, damit ich morgen wieder fit bin.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Schreibt mir einen Kommentar oder eine mail, ich melde mich dann bei euch.

Derweil wünsche ich euch einen wunderschönen Tag - hier scheint die Sonne!!! - und schicke euch allen ganz liebe Grüße,


Hi everybody,

I'm ill and that's why I've had some time to take a couple of pictures of our fall decoration.
I was wondering whether any of you had a mirror for me because I realized that I need one for my chest of drawers. It would look so wonderful to have an old, partly blind mirror displayed there.
I'd be happy to hear if you had one which you could do without.

I have to go back to bed now to make sure that I'll be fit tomorrow again.


xoxo,

FrauSchmitt








Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Schmitt,

    dann erst einmal natürlich gute Besserung ... und wenn es Dir nicht so gut geht, sollst Du dich doch ausruhen und keine Löcher bohren!!!
    Mit 'nem Spiegel kann ich Dir leider nicht aushelfen, aber ich schaue mal Ausschau, bin ja diese Woche wieder auf zwei Flohmärkten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Frau Schmitt,

    das is ja doof, dass Du gerade krank bist, hoffe, dass es schnell wieder vorbei geht.....

    Leider hab ich auch keinen alten Spiegel für Dich, hab zwar auch so ein blindes Teil, aber den liebe ich heiß und innig!

    Ab in die Kiste und Tee trinken!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Wenn ich jetzt sage dass ich letzten Samstag einen bei der Wohnungsauflösung meiner Großmutter habe hängen lassen bekommst du bestimmt die Kriese, aber da ich keinen brauch ... ich frag mal nach ob er noch da ist. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Spieglein, Spieglein an der Wand...... ;o)
    Leider auch bei mir Fehlanzeige! Wenn gar nichts geht - ich habe z.B. den Kaminspiegel von House Doctor und finde den auch sehr schön. Ist allerdings nicht blind.
    Dir auch gute Besserung und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tach Frau Schmitt,

    was hör' ich da?? Krank....ohje, da ist glaube ich eine grippe oder so im durchmarsch...soviele sind krank...


    spiegelein, spieglein...also, house doctor hätte ich auch uns noh einen alten aus frankreich der sehr blind ist und schön...

    kannst ja mal schauen, aber ist nicht im shop...mußt du im blog gucken, steht auf einem regal.

    ich wünsche dir alles gute und vor allem gute besserung...

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, Du Arme. Ich wünsche Dir gute Besserung und das möglichst schnell!!!!

    Mit einem Spiegel kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid,

    aber für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken!!!!

    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fr. Schmitt,
    von mir auch ganz schnelle gute Besserung. Ich denke, das Buch hilft dir dabei ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen, denn es bringt gleich gute Laune. Es freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt wie so vielen anderen auch. Leider habe ich keinen blinden Spiegel im Angebot, aber ich denken mit ein wenig Geduld wirst Du ganz sicher bald einen finden.

    Heilende Grüße
    Und denke daran, viel viel heißen Tee trinken.
    PETRA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Schmitt,

    da kann man ja nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. In meiner Umgebung ist auch alles am Schniefen und Röcheln, schrecklich.

    Mit einem Spiegel kann ich leider derzeit nicht dienen, werde aber Augen und Ohren offen halten.

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Schmitt,

    ich wunsche dir gute Besserung, werde schnell gesund, dann kannst du wieder streichen und Bohren:-)))
    Ich hatte so ein alten Spiegel in Shop, der ist aber leider schon weg:-(

    Alles liebe , Angie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgähn Frau Schmitt,

    oh Du Arme, dann komm´nur schnell wieder auf die Beine.

    Lieben Dank auch für Deine Anfrage wegen der Karten.
    Die wollte ich eigentlich für mich behalten, aber wenn Du magst, kann ich Dir nochmal welche
    machen.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...