DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Goldener Oktober


Ich liebe ihn, den Herbst. Und deshalb habe ich mir letzten Sonntag auf Andrellas und Anjas Herbstfest die entsprechenden Buchstaben gekauft. Ob mit oder ohne Kerzenlicht, ich mag beides sehr.




Sonnige Herbstgrüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass die Buchstaben so ein schönes Plätzchen gefunden haben, bis bald glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tach Frau Schmitt,
    die sehen toll aus bei dir!
    Nochmal vielen Dank für die tollen Muffins die sollen sehr lecker gewesen sein.....mußt du noch mal welche nur für mich machen :)
    Ganz liebe Grüße, auch an deinen Mann, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Frau Schmitt,

    der AUTUMN fehlt mir noch, ansonsten habe ich zu jeder Jahreszeit die passenden Buchstaben ... vielleicht sollte ich noch schnell los und mir ein paar Buchstaben holen, streichen und morgen wären sie ja schon einsatzbereit ... vielleicht bleibe ich aber auch einfach nur faul auf dem Sofa liegen ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich schön aus! Ich beneide dich darum, dass du auf dem schönen Herbstmarkt warst! Leider zu weit weg!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frau Schmitt...Oh Anjas Buchstaben sind einfach immer wieder toll.. und du hast sie ganz toll dekoriert..
    einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    auf dem ersten Foto sehen die Buchstaben eher blau aus. Ich hab schon gedacht (und mich natürlich extremst gewundert;o)), du hättest sie blau angepinselt. Meine Buchstaben sehen auch schön aus. Bin froh, dass ich mich durch dich hab verführen lassen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchstaben machen sich toll in deinem super schönem Zuhause! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...

    ...hab gerade in Andrellas Kommentar gelesen, dass du diese soooo leckeren Muffins gebacken hast. Ooooohhhh die haben sooo gut geschmeckt:)))

    Und wirklich schöne Buchstaben hast du mit genommen...mit Licht oder ohne.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. ....oh schade....wir haben uns garnicht kennengelernt...ich war doch auch da...!!
    Tollen schriftzug hast du gekauft!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...