DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 1. Oktober 2010

Hallo Oktober - neue Flurbilder


Es ist Oktober, die Sonne scheint und ich habe heute frei! Außerdem geht es mir heute auch - endlich - wieder etwas besser. Also habe ich mir die Kamera geholt und für euch ein paar neue Bilder des Flurs gemacht. So sieht es bei uns jetzt aus. Auf dem oberen Bild seht ihr zwei Mitbringsel einer sehr lieben Bloggerin, die mir hier immer wieder gerne hilft, Dinge zu rücken, zu verändern und zu verschönern.




An der ansonsten kahlen Wand, die man direkt vom Eingang aus sieht, hängt nun dieser Lärchenkranz mit Schleife, den ich mir hier bestellt habe. Liebe Angie, ganz herzlichen Dank für die schnelle Zusendung. Alle Kränze sind heil angekommen und sehen wunderschön hier aus.
Über das kleine Stoffherzchen und die anderen Beigebsel habe ich mich ganz besonders gefreut. Leider hat das mit dem Photographieren nicht so funktioniert, wie ich wollte. Das Herzchen hängt nun an meiner alten Schreibmaschine und passt dorthin, wie dafür gemacht.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Shop und wünsche dir sehr viel Erfolg. Ich schaue bestimmt bald wieder vorbei, was du schönes neues hast.



Auf dem Regal im Flur sieht es nun so aus...




... und der Konsolentisch unter dem Regal ist nun auch weiß und gefällt mir viel besser als vorher.






Da seht ihr, was sich unter dem Tisch verbirgt. Und natürlich ist das keine Lösung. Leider kann ich nicht nähen, sonst hätte ich mir längst einen Vorhang genäht. Ich dachte an Klettbänder, an denen ich den Stoff befestige. Kann mir da jemand mit Tipps und evtl. Tat weiterhelfen???


Here are some pictures of our hall as it is now. As you can see, everything is becoming more and more white and I love it. I'm thinking of covering the shoes under the table with a curtain. It's only that I can't sew. I'll keep you updated.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende! Bleibt gesund!

FrauSchmitt


P.S.: Vielen Dank für eure Gutebesserungswünsche. Es hat geholfen :))

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wenn ich das Schränkchen jetzt so in echt vor mir stehen hätte, könnte ich Dir bestimmt was sagen ... aber Klettband ist schon mal nicht schlecht. Den Stoff in Falten legen, Klettband draufnähen und fertig.
    Wenn ich mehr weiß, was bei uns in den Herbstferien jetzt angesagt ist und was nicht, würde ich mich sehr auf 'ne *Rundreise* freuen.

    GLG und ein wunderschönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Frau Schmitt!

    Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht und Deine Flurbildchen gefallen mir sehr. Nur mit Stoff und Gardinen kenne ich mich leider auch gar nicht gut aus, da werde ich Dir leider keine große Hilfe sein können :-((

    Was mich doch sehr interessiert.... bist Du denn mit Deinem blinden Spiegel fündig geworden?
    Ich suche auch schon so lange und wäre für einen guten Tip dankbar.

    Mach Dir ein schönes, gemütliches Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Empfang.....der Flur sieht wirklich traumhaft aus, mit all den liebevollen Schätzen!!!! Mit Nähen kenn ich mich leider gar nicht aus, ich drück dir die Daumen, dass du bald eine Lösung findest!!!!! Ein herrliches Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus !

    Habe noch ein Bild fuer dich , bezgl des Konsoltisches im Flur.....
    schicke ich idr noch.

    War so nett heute , oder ?!!

    Bis bald ,
    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Flur ist wirklich hübsch. Aber hinsichtlich Deines Vorhangproblems fällt mir auch grad keine andere akzeptable Lösung ein. Sollte ich noch die Erleuchtung bekommen, erfährst Du es aber garantiert sofort.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...