DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 29. Oktober 2010

Indian Summer in the city

Auch hier gibt's schöne Architektur. Ich habe das Glück, in einem sehr schönen Stadtteil zu arbeiten und davon zeige ich euch jetzt mal ein paar Bilder. Das sehe ich, wenn ich im Café um die Ecke einen Kaffee trinken gehe.

ich liebe alte Laternen und Fensterläden...

und hier würde ich am liebsten einziehen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit Sonnenschein!

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. wann ziehen die denn aus in deinem Traumhaus ?? ;o))

    Ich helfe beim Umzug !

    Schoens WE!

    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt!

    Das wäre ja auch ein Stadtteil ganz nach meinem Geschmack :-)
    Jetzt habe ich doch gerade erstmal in Deinem Profil nachgeschaut, welche wunderschöne Stadt das denn wohl sein könnte, es aber leider nicht herausgefunden :-)

    Ich befürchte, wenn ich dort erstmal Mittagspause gemacht hätte, wäre meine Motivation an den Arbeitsplatz zurückzukehren doch sehr gering :-))

    Auch ich liebe alte Häuser mit Fensterläden und so wunderschöne Straßenlaternen.....

    Danke für Deine wundervollen Impressionen und auch Dir einen herrlich, sonnigen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man tatsächlich einfach nur mit wachem Blick vor die eigene Haustür treten, um schöne Dinge zu sehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...