DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 8. Oktober 2010

Rechts neben dem Eingang...


...befindet sich in vielen Häusern das Gästeklo. Und meistens ist es winzig klein, hat gerade mal Platz für das Nötigste. Ja, so ist das auch bei uns. Aber.... es hat eine Ablage über dem WC. Ewig lange wusste ich nicht, was ich mit dem schwarzen Drahtkorb machen soll. Irgendwie habe ich ihn nie an die Wand gehängt und eine Pflanze war auch noch nie drin.
Quer denken habe ich hier gelernt. Und so dient mir der Korb nun als dekorative Aufbewahrung für (immerhin weiße) aber sonst nicht sehr dekorative Klopapierrollen.
Das kleine Schränkchen habe ich geschenkt bekommen. Ich freue mich riesig und weiß schon, was noch Platz darin finden wird ;)




Und hier seht ihr noch das kleine Herzchen aus Angies Päckchen. Es schmückt meine alte Schreibmaschine im Frauenzimmer.


Ich wünsch' euch einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Gedanken,

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Hallo, hübsch das kleine Schränkchen..man kann doch irgendwie jeden Ort ein bißchen aufpeppen!
    Bei uns befindet sich das Örtchen übrigens links vom Eingang:-),
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Rollen machen sich gut in dem Körbchen.
    Und der Schrank!!!!!!!!! Wie schön ist der denn!

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  3. Das Schränkchen ist sehr hübsch! Hihi, und das Gäste WC ist bei uns auch rechts vom Eingang ;o)

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben leider gar kein Gäste-WC. Das Haus ist so alt, wahrscheinlich hatte man früher keine Gäste *hihi*. Auf jeden Fall gefällt mir deines unglaublich gut. Das hast du wirklich schön dekoriert. Wahrscheinlich werden die Gäste bei der nächsten Feier vor eurem Klöchen Schlange stehen........
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    bei uns auch links vom eingang...und ja, auch mit ablage...und jaaaa, auch ich überlege, was und wie und wo ich da "sinnig" unterkriege *ggg*
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...