DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 24. November 2010

Advent im Frauenzimmer


In mein Frauenzimmer ist ein bißchen Adventsstimmung eingezogen.
Hier bleibt es ganz schlicht.




Meine kleine God-Jul-Girlande bleibt erstmal auf dem Fensterbrett.
Sehr wahrscheinlich hänge ich sie aber noch an den Spiegel.




In einem Online-Shop habe ich mir Klebefolie für Kerzen gekauft und ich bin begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass die Folie auf der Kerze hält. Hm, ich hätte vielleicht den Ausschnitt zoomen sollen, das hole ich mal nach, versprochen.




Und hier der Blick vom Schreibtisch, wenn es dunkel wird.
Dieses Jahr gibt's auf jeden Fall ganz viele kleine Baumkerzen,
zwar nicht am Baum, aber sonst überall verteilt.

Und in meinem nächsten Post zeige ich euch,
wie es im Wohnzimmer der Schmitts aussieht,
denn da ist auch schon weihnachtliche Stimmung eingezogen.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Freude an den
Adventsvorbereitungen und schicke euch viele liebe Grüße.



These are some pictures taken in my Lady's room.
As you can see, some advent decoration has moved in.
I like it simple this year.
I'll possibly get some more fir branches.
I'll show you the decorated family living-room in my next post,
I'm almost finished.

Take care and have a great day!



FrauSchmitt


Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Frauenzimmer und hätte auch zu gerne eins!!

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Dein Frauenzimmer sieht super gemütlich aus. Bin schon auf Euer WZ gespannt. Seit heute kann ich endlich wieder an meinen Laptop und muß jetzt unbedingt mal wieder was posten.

    GLG und einen wunderschönen 1. Advent, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist toll, ich mag sowas, und die Bäumchen habe ich auch in der Wohnung stehen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wooow!!! Ich bin nummer 101!!!!
    Your 101st follower!! A new era! I've just found your blog and I think it's amazing!! I read you on Paola's sweet blog...Would you really like to write some cards from Germany??? I'd really love to!!!
    Have a great night!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...