DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 29. November 2010

Erster Advent


Pünktlich zum ersten Advent hat Autumn seinen Platz für Noel geräumt.



Den Schriftzug hatte ich letztes Jahr
in Anjas Verlosung gewonnen
und ich finde ihn auch dieses Jahr
wieder ganz besonders schön.



Auch bei der restlichen Adventsdeko hat sich nicht viel geändert. Kleine Tafeln statt Zinkziffern, das ist alles. Dazwischen ein paar Ranunkeln, die ich zu meiner großen Freude vor ein paar Tagen im Blumenladen meines Vertrauens gefunden habe.

Wie ihr seht, waren die Lichtverhältnisse nicht die besten, daher muss das an Bildern vorerst reichen.
Auch bei uns hat es allerdings heute - endlich - geschneit. Und vielleicht wird das ja morgen mit den restlichen Bildern was.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, ruhigen Abend! Bei uns ist zurzeit kaum Ruhe zu finden, ein Termin jagt den anderen. Aber morgen wird MEIN Tag! Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf einen wunderschönen Vormittag in lieber Gesellschaft und werde den freien Tag sowas von genießen.

Nehmt euch auch ab und zu einfach Zeit zum Genießen und macht 'was Schönes!

Ganz liebe Grüße von

FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Frau Schmitt,

    bei uns hat es gestern auch die ganze Zeit geschneit ... auch wenn es wunderschön aussieht, wenn alles weiß ist ... ich brauche keinen Schnee. Von mir aus könnte es das ganze Jahr Frühling sein.

    Einen wunderschönen Vormittag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut das gemütlich aus. Einen schönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe FrauSchmitt,

    nun hast Du ja den schönen Vormittag schon hinter Dir und ich hoffe, er war wirklich schön?!?

    Finde Deinen "Adventskranz" echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Frau Schmitt..
    du Glückspilz.. der Schriftzug sieht ganz toll aus..
    Bei dir ists so gemütlich..
    einen tollen 2. Advent..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...