DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 4. November 2010

Noch ist Herbst ...

auch wenn in meinem letzten Post schon ein bißchen Weihnachten durch schien. Die schönen Buchstaben finde ich wirklich fotogen und deshalb müssen sie jetzt mit auf fast jedes Foto. Neu sind die herbstlichen Blätter. Da die Lichtverhältnisse so schlecht waren, gibt's sie hier erstmal in s/w.




Vor unserem Haus findet man jetzt winterharte Heide und ein paar Kastanien. Die Einmachgläser sind wirklich vintage. Denn schon meine Oma hat darin Obst eingemacht. Nachdem ich sie im Keller gefunden hatte, kamen sie gleich an diversen Orten zum Einsatz.


Und auch hiner dem Haus gibt's jetzt ein kleines bißchen lila. Ich mag so kleine Farbtupfer.



Und hier nochmal ein Bild von Zuckerdose und Milchkännchen. Sind sie nicht herzallerliebst?
Jetzt genieße ich den Kaffee noch mehr.




Im nächsten Post gibt es dann vielleicht schon ein paar Vorweihnachtsbilder. Mal sehen, wie weit ich komme. In der neuen JDL gibt es so schöne Ideen und auch in einigen eurer Blogs habe ich schon so wunderschöne Sachen gesehen, da bekommt man ja sofort Laune auf Basteleien. Und sooo lang ist's ja nicht mehr bis zum Advent.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kommentare:

  1. Bei uns zeigt sich der Herbst gerade von seiner schönsten Seite. Es scheint seit Tagen die Sonne.

    Oh was hast Du für einen wundervollen Flaschenkorb!!!! DER gefällt mir sehr!!!!! Ist der von HD?

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schmitt:)

    Also ich finde im November fängt die Weihnachtszeit an...kann mich dann gar nicht mehr zurückhalten...aber wenn ich so deine Heide sehe, dann ists schon schade, dass bei mir der Herbst schon vorbei ist...

    Freu mich auf Vorweihnachtsbilder von dir!

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Heute war es bei uns noch unwahrscheinlich warm. Und das im November. Eigentlich könnte ich jetzt auch schon langsam mit der Weihnachtsplanung beginnen. Es gibt ja so viele, wunderschöne Ideen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder....auch mir gefällt der Flaschenträger sehr gut. Woher ist der? IB L. ???
    Ich mag auch hier und da mal kleine Farbtupfer als Eye-catcher...
    Ist diese Deko-reiche zeit nicht toll???
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. So schön der Herbst auch ist mit seinen herrlichen Farben, es geht doch mit Riesenschritten dem ersten Advent entgegen und ich bin gespannt auf deine Vorweihnachtsbilder ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...